Wer über die anstehenden Osterfeiertage etwas Abwechslung vom Eiersuchen wünscht, sollte sich Quell Memento+ mal etwas genauer anschauen. Das kniffelige Puzzle-Spiel ist aktuell das „Game der Woche“ im Google Play Store und kann für günstige 0,10 Euro den Besitzer wechseln. 

 

Google Play Store

Facts 

In einem alten, verlassenen Haus muss der Spieler versuchen, die chaotischen Erinnerungen des letzten Bewohners zu ordnen und erlebt dabei laut Spielebeschreibung ein verrücktes Abenteuer der Selbstentdeckung und Reflexion. Insgesamt 150 Level gilt es zu meistern – genug also, um von Karfreitag bis Ostermontag langweiligen Kaffeekränzchen mit der Familie zu entgehen.

Mit 4,8 von 5 möglichen Sternen kann das Game im Play Store eine ausgezeichnete Bewertung vorweisen, die geschriebenen Reviews sind ebenfalls durch die Bank weg positiv und bescheinigen den Entwicklern von Fallen Tree Games, ein „süchtig machendes“ und „fesselndes“ Puzzlespiel geschaffen zu haben. Zur Installation von Quell Memento+ ist mindestens Android 2.3 oder höher vonnöten, die In-App-Käufe rangieren 0,97 Euro bis 2,81 Euro pro Artikel.

Entwickler: FallenTreeGames
Preis: 3,79 €

via: Caschy

Samsung Galaxy A5 bei Amazon kaufen

Samsung Galaxy A5 (2016) mit Vertrag bei DeinHandy.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.