Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Statt 0,99 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App landet ihr den perfekten Schuss

Statt 0,99 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App landet ihr den perfekten Schuss

© GIGA

Nur für kurze Zeit ist eine der beliebtesten Android-Apps kostenlos im Google Play Store erhältlich. Wer Lust hat, professionell seine Opfer ins Visier zu nehmen, sollte sich diesen Kracher definitiv mal anschauen.

 
Google
Facts 

Android-App kostenlos: „Hitman Sniper“ gratis statt 0,99 Euro

Update vom 04.07.2019: Aktuell gibt es die Android-App „Hitman Sniper“ wieder kostenlos im Google Play Store. Die Aktion läuft bis zum 07.07.2019. In manchen Fällen beendet der Entwickler das Angebot auch vorzeitig.
Anzeige

Originalartikel:

Ab 18 Jahre freigegeben: Mit der Android-App „Hitman Sniper“ spielt ihr den professionellen Scharfschützen „Agent 47“. Die Entwickler geben mehr als 150 Missionen und 10 unterschiedliche Aufträge an, die ihr als eiskalter Killer absolvieren könnt. Vor jeder Mission werden euch die Ziele beziehungsweise Opfer genannt, die ihr ausfindig und auf geschickte Weise mit eurem Sniper-Gewehr „unschädlich“ machen müsst. Je nachdem, wie geschickt und einfallsreich ihr dabei seid, erhaltet ihr nach Missionsabschluss eine bestimmte Punktzahl und eure Bezahlung, mit der ihr neue Waffen kaufen und upgraden könnt. Normalerweise kostet „Hitman Sniper“ 0,99 Euro, jetzt ist die Android-App aber kostenlos erhältlich:

Hitman Sniper

Hitman Sniper

CDE Entertainment

Hinweis: Wer sich die Android-App „Hitman Sniper“ jetzt kostenlos herunterlädt, speichert diese in seinem Google-Account und kann sie somit auch später kostenlos herunterladen – selbst wenn die Aktion schon vorbei ist.

Anzeige

Weitere kostenlose Android-Apps gibt es hier:

„Hitman Sniper“ kostenlos: Was taugt die Android-App?

Bislang wurde „Hitman Sniper“ über 10 Millionen mal im Google Play Store heruntergeladen. Bei über 661.000 Rezensionen konnte die Android-App eine Durchschnittsbewertung von hervorragenden 4,6 von 5 möglichen Sternen erlangen. Mit einer Größe von 537 MB und Android 4.1 Ice Cream Sandwich sind die Mindestanforderungen zur Installation im Grunde gering, ihr solltet das Spiel aber im WLAN herunterladen und genügend freien Speicherplatz haben.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige