Statt 1,39 Euro aktuell kostenlos: Android-App bringt Windows-Klassiker auf dein Smartphone

Peter Hryciuk 1

Im Google Play Store gibt es aktuell einen richtigen Leckerbissen von Android-App kostenlos im Angebot. Mit „Minesweeper Pro“ holt man sich einen echten Windows-Klassiker aus alten Zeiten zurück auf sein Smartphone.

Statt 1,39 Euro aktuell kostenlos: Android-App bringt Windows-Klassiker auf dein Smartphone

Android-App kostenlos: Minesweeper Pro gratis statt für 1,39 Euro

Update vom 13.03.2019, 08:15 Uhr: Minesweeper Pro gibt es aktuell wieder kostenlos zum Download. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich dieses Kult-Spiel aus alten Windowszeiten nicht entgehen lassen. Die Aktion läuft bis zum 18. März 2019.

Originalartikel:

Wer früher einen Windows-PC besessen hat, wird das Spiel Minesweeper sicher kennen. Das Geduldspiel hat mittlerweile Kultstatus erreicht und wurde für modernde Geräte wie Android-Smartphones und -Tablets portiert. Aktuell bekommt ihr Minesweeper Pro kostenlos und spart so 1,39 Euro, die das Spiel sonst kostet. In der Pro-Version natürlich ohne Werbung, sodass ihr euch der Aufgabe des Minensuchers voll hingeben könnt – genau wie früher.

Für alle, die Minesweeper nicht kennen: Ziel des Spiels ist es, die versteckten Minen zu finden. Jedes aufgedeckte Quadrat verrät einem, wie viele Minen in der Nähe sind. Mit etwas Logik, teilweise aber auch viel Glück, kann man dieses Spiel meistern. Das alles natürlich in der unveränderten Grafik der Vergangenheit.

Minesweeper Pro
Entwickler:
GriffGriffGames
Preis: Kostenlos

Hinweis: Wenn ihr euch Minesweeper Pro aktuell kostenlos herunterladet, dann wird die Android-App mit eurem Google-Account verbunden und ihr könnt das Spiel immer wieder kostenlos herunterladen, auch wenn die Aktion schon lange vorbei ist.

Weitere Android-Apps kostenlos:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Aktuelle Smartphone-Bestseller bei Amazon *

Minesweeper Pro: Was taugt die Android-App?

Dieser Klassiker wurde im Google Play Store mittlerweile über 500.000 Mal in der Pro-Version heruntergeladen und hat bei über 6.400 Stimmabgaben eine durchschnittliche Bewertung von 4,6 Sternen. Wer ein modernes 3D-Spiel erwartet, wird sicher enttäuscht sein. Wer früher aber auf seinem alten Windows-PC Minesweeper gezockt hat, der wird dieses Spiel lieben und sich diesen Klassiker kostenlos sichern. Es wird sicher genug Gelegenheiten geben, wo man Zeit totschlagen muss. Und genau dafür ist dieses Spiel perfekt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link