Statt 1,39 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App lässt dich Laserstrahlen steuern

Stefan Bubeck

Laser, Portale, Magnete, Explosionen und goldene Münzen: Diese kostenlose Android-App erfordert die maximale Konzentration von dir – ansonsten wirst du nicht weit kommen.

Statt 1,39 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App lässt dich Laserstrahlen steuern
Bildquelle: GIGA.

Android-App kostenlos: „LASERBREAK 2 Pro“ gratis statt für 1,39 Euro

Neulich haben wir hier bei GIGA vom kniffligen „Hexasmash 2“ berichtet, nun ist der nächste Hit des Entwicklers „errorsevendev“ für kurze Zeit kostenlos im Google Play Store erhältlich. Bei „LASERBREAK 2 Pro“ gilt es 119 Levels zu meistern, in denen das zentrale Element ein drehbarer Laserstrahl ist. Damit das nicht zu einfach wird, ist jeder Bildschirm mit Röhren, Kisten, Schaltern und Portalen bestückt – man muss schon sehr klug vorgehen, um sein Ziel (die Zerstörung einer roten Box) zu erreichen. Wer besonders clever an die Aufgaben herangeht, holt sich stets alle drei Münzen und schaltet so weitere Bonuslevel frei. Hier ein erster Eindruck des Android-Spiels im Video:

LASERBREAK 2 Pro.

Die App ist offline-fähig, sie benötigt zum Spielen also weder WLAN noch Mobilfunk. Hier kannst du die Android-App „LASERBREAK 2 Pro“ aktuell kostenlos im Google Play Store herunterladen:

LASERBREAK 2 Pro
Entwickler: errorsevendev
Preis: 1,99 €

Das Angebot soll laut den Entwicklern nur noch heute gelten. Hinweis: Wer „LASERBREAK 2 Pro“ jetzt kostenlos herunterlädt, hinterlegt die Android-App so dauerhaft in seinem Google-Account und kann sie später wieder kostenlos herunterladen – auch wenn die Gratis-Aktion schon vorbei ist.

Weitere Android-Apps kostenlos:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

„LASERBREAK 2 Pro“ kostenlos: Lohnt sich der Download?

Wir haben das Spiel auf einem Honor 9 ausprobiert und waren gleich mal vom ordentlichen Schwierigkeitsgrad der Rätsel angetan. Entscheidend ist die richtige Reihenfolge beim Lösen – da sollte man vorher kurz nachdenken, damit das auch optimal klappt. Man kann beim Start auch Deutsch als Sprache wählen – allerdings ist die Übersetzung nicht besonders gut, da einige Fehler enthalten sind. Die Steuerung ist etwas fummelig, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Mit der Bewertung 4,5 von 5 Sterne kommt „LASERBREAK 2 Pro“ im Google Play Store bei den Nutzern gut an, es wurde bereits über 100.000 Mal heruntergeladen. Gut zu wissen: „LASERBREAK 2 Pro“ hat keine Werbung, keine In-App-Käufe und will keinerlei Android-Berechtigungen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung