Statt 1,69 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App zeigt ihr euren Charakter

Kaan Gürayer 5

Es klingelt im Bus oder der Bahn – und plötzlich greift jeder zur Tasche und sucht nach seinem Smartphone. Mit der kostenlos erhältlichen Android-App hebt ihr euch in Zukunft von der Masse ab und könnt zeigen, wie individuell und kreativ ihr seid. 

Statt 1,69 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App zeigt ihr euren Charakter

Android-App kostenlos: „MP3 Cutter Ringtone Maker Pro“ gratis statt 1,69 Cent

Die frühen Mobilfunkjahre, in denen gefühlt jeder Handy-Besitzer den gleichen Nokia-Klingelton hatte, sind glücklicherweise vorbei. Moderne Smartphones bringen heute eine Vielzahl an unterschiedlichen Klingeltönen mit. Trotz der gewachsenen Auswahl belassen es viele Smartphone-Nutzer aber beim Standard-Klingelton. Klingelt im Bus, dem Café oder im Supermarkt dann ein Handy, greifen gleich mehrere in ihre Tasche – es könnte ja ihres sein. Wer sich von dieser Masse abheben will, sollte sich die aktuell kostenlos erhältliche Android-App anschauen: „MP3 Cutter Ringtone Maker Pro“

Normalerweise schlägt die Android-App mit 1,69 Euro zu Buche, derzeit ist MP3 Cutter Ringtone Maker Pro aber komplett kostenlos im Google Play Store zu haben.

MP3 Cutter Ringtone Maker Pro
Entwickler:
Dongfu He
Preis: 1,09 €

Hinweis: Wer sich die Android-App „MP3 Cutter Ringtone Maker Pro“ aktuell kostenlos im Google Play Store sichert, kann die Anwendung jederzeit wieder kostenlos herunterladen. Sie ist dann mit dem eigenen Google-Konto verknüpft und kostet auch in Zukunft nichts – egal auf welchem Smartphone oder Tablet, solange das entsprechende Google-Konto verwendet wird.

Weitere Android-App kostenlos:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Smartphone-Bestseller bei Amazon kaufen *

Mit der Anwendung lassen sich eigene Klingeltöne erstellen, die als Anruf-Klingelton, Benachrichtigungs-Ton oder Alarm-Ton verwendet werden können. Dazu können wahlweise bereits vorhandene Audiodateien verwendet und zugeschnitten werden oder eigene Live-Aufnahmen. Wer etwa auf einem Konzert ist, kann so das tolle Gitarren-Solo seiner Lieblingsband aufnehmen und als Klingelton verwenden. So hebt ihr euch von der Masse ab und zeigt euren musikalischen Charakter.

An das Urheberrecht solltet ihr euch natürlich halten und gegebenenfalls im Vorfeld abklären, ob und inwieweit Tonaufnahmen verwendet werden dürfen. Gleiches gilt für Audiodateien auf eurem Smartphone, die ihr ganz oder nur teilweise nutzen möchtet.

Unterstützt werden laut Entwickler die gängigsten Audioformate wie MP3, WAV, AAC, ARM und weitere.

MP3 Cutter Ringtone Maker Pro: Lohnt sich die Android-App?

Bei aktuell 2.166 Bewertungen konnte MP3 Cutter Ringtone Maker Pro bislang exzellente 4,8 von 5 möglichen Sternen einheimsen. Insgesamt wurde die Android-App mehr als 50.000 mal heruntergeladen. Technische Voraussetzung zur Installation ist Android 4.3 oder höher, mit 4,7 MB ist die Anwendung zudem sehr klein und nimmt kaum Speicherplatz in Anspruch. Als Alternative bietet sich etwa die App „Ringtone Maker – Kostenlose Klingeltöne“, die dauerhaft kostenlos erhältlich ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung