Statt 2,29 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App verbessert jede Smartphone-Kamera

Johann Philipp 9

Im Google Play Store gibt es aktuell eine Android-App kostenlos im Angebot, die deine Smartphone-Kamera mit einer Premium-Funktion aufwertet. Wer schon an den Winterurlaub denkt, kann damit beeindruckende Videos erstellen.

Statt 2,29 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App verbessert jede Smartphone-Kamera
Bildquelle: GIGA.

Android-App kostenlos: Slow-Motion-Videoeffekte gratis statt 2,29 Euro

Slow-Motion-Videos schnell unterwegs aufnehmen. Viele High-End-Smartphones besitzt diese Funktion. Gerade bei Einsteiger- und Mittelklasse-Geräten fehlt sie allerdings. Mit der aktuell kostenlosen App „Slow-Motion-Videoeffekte“ kann nun jeder mit seinem Android-Smartphone Videos in Zeitlupe drehen.

In der anstehenden Winter-Saison könnte dieses Feature für beeindruckende Videos sorgen. Wenn der geübte Skifahrer von einer Rampe springt oder der beste Freund einen Schneeball mitten ins Gesicht bekommt. Mit einem Slow-Motion-Video werden diese kurzen Momente festgehalten und in einem Viertel der Normalgeschwindigkeit abgespielt. Die viel wichtigere Funktion ist aber, dass man nachträglich Videos mit einem Slow-Motion-Effekt ausstatten kann. Wenn ihr also bereits ein normales Video gedreht habt, könnt ihr dieses in der App veredeln.

Wichtig: Im Angebot ist aktuell ein kostenloses Upgrade auf die Pro-Version enthalten. Ihr holt euch also die App aus dem Play Store, öffnet sie und klickt auf „Pro-Version kaufen“. Dort müsst ihr dann den Aktionscode „reddit11s“ eingeben. Anschließend habt ihr euch die Pro-Version ohne nervige Werbung gesichert. Der Nachteil? Wenn ihr die App deinstalliert, ist die Pro-Version nicht mehr vorhanden.

Slow-Motion-Videoeffekte
Entwickler:
NexStreaming Corp.
Preis: Kostenlos

Hinweis: Schnell sein lohnt sich, denn die kostenlose Pro-Version der App ist nur noch bis zum 29.11.2018 um 17:00 Uhr kostenlos im Angebot.

Noch mehr kostenlose Android-Apps gibt es hier:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Smartphone-Bestseller bei Amazon *

Slow-Motion-Videoeffekte: Was kann die Android-App?

Die Oberfläche sieht zwar etwas betagt aus, die Bedienung ist trotzdem leicht zu verstehen. Zum Start wählt man entweder ein Video vom Handy aus oder erstellt ein Neues. Anschließend lässt es sich per Wischen schneller oder langsamer abspielen und abspeichern.

Die Nutzer scheinen von App überzeugt: Mehr als 10 Millionen Mal wurde sie heruntergeladen und bekommt eine Bewertung von 4 von 5 Sternen. Besonders gelobt werden die einfache Bedienung und die schnellen Erfolge. Auch wir haben die App ausprobiert und stellen fest, dass die Qualität zwar nicht mit einer integrierten Slow-Motion-Funktion vergleichbar ist, aber dennoch für kurze Videos ein netter Effekt ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link