Statt 2,29 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App wirst du irgendwann brauchen (abgelaufen)

Peter Hryciuk

Im Google Play Store gibt es aktuell eine Android-App kostenlos, die man mit Sicherheit irgendwann mal brauchen wird und die sonst 2,29 Euro kostet.

Statt 2,29 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App wirst du irgendwann brauchen (abgelaufen)
Bildquelle: GIGA.

Android-App kostenlos: Wasserwaage PRO gratis statt für 2,29 Euro

Jeder ist sicher schon einmal in die Situation gekommen, in der er eine Wasserwaage benötigt. Hat man keine zur Hand oder besitzt das praktische Werkzeug überhaupt nicht, kann das Android-Smartphone für diesen Einsatzzweck umfunktioniert werden. Die App Wasserwaage PRO verwendet zur Bestimmung der Lage die im Smartphone verbauten Sensoren und kann so zum praktischen Werkzeug werden. In der App wird die Ausrichtung mit verschiedenen Grafiken und zusätzlich auch in Zahlen angezeigt. Letzteres ist besonders wichtig, da die Darstellung der animierten Luftblase bei der Feinjustierung keine große Hilfe ist und viel zu träge dargestellt wird.

Im Google Play Store oder bei iTunes finden sich natürlich auch kostenlose Apps, die das Android-Handy oder iPhone zu einer Wasserwaage machen, die Pro-Version der hier nun kostenlos erhältlichen Android-App ist aber werbefrei. Damit bekommt man eine praktische App kostenlos und ohne Werbung.

Wasserwaage PRO  -Bubble Level
Entwickler:
Szymon Dyja
Preis: 2,29 €

Diese Android-Apps sind aktuell am beliebtesten:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland.

Echte Wasserwaage bei Amazon kaufen *

Wie gut ist die App Wasserwaage PRO?

Die Bewertungen im Google Play Store sind sehr positiv. Über 11.000 Benutzer haben fast immer die volle Anzahl von 5 Sternen gegeben. Es wird die einfache und genaue Funktionsweise gelobt. Außerdem wird der Verwendungszweck beschrieben: So nutzt etwa jemand die App auf seinem Smartphone, um seine Schallplattenlaufwerke genau in die Waage zu bringen.

Sollte die App irgendwann wieder etwas kosten, kann man sich auch die kostenlose Version mit Werbung installieren.

Wasserwaage - Bubble Level
Entwickler:
PixelProse SARL
Preis: Kostenlos

Mir hat so eine App schon sehr oft gute Dienste geleistet und ich hab mir die Pro-Version direkt gesichert, denn bisher war ich mit der kostenlosen App unterwegs, in der Werbung angezeigt wird. Was haltet ihr von der App?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link