Statt 4,19 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App sendet euch auf ein Abenteuer

Robert Schanze

Nur für kurze Zeit ist eine beliebte Android-Apps kostenlos im Google Play Store. Wer Lust hat abzuschalten und nebenher Abenteuer zu erleben, sollte sich diese App jetzt gratis installieren.

Statt 4,19 Euro aktuell kostenlos: Diese Android-App sendet euch auf ein Abenteuer
Bildquelle: GIGA.

Android-App kostenlos: „Die Verzauberten Welten“ gratis statt 4,19 Euro

Update vom 25.07.2019: Die Android-App „Die Verzauberten Welten“ ist wieder kostenlos im Google Play Store erhältlich. Das Angebot läuft offiziell bis zum 26. Juli 2019.
Die Verzauberten Welten
Entwickler:
Amanita Design
Preis: 4,29 €

Originalartikel:

In der Android-App „Die Verzauberten Welten“ springt ihr mithilfe eines magischen Amuletts in mystische Welten, die in bestimmten Büchern beschrieben sind. Auf eurer Reise helft ihr eurem Onkel Henry mit eurem Wissen als Archäologe verschiedene Schätze zu finden. Es handelt sich dabei um ein Point-and-Klick-Adventure mit verschiedenen Rätseln. Zu eurem Inventar gehört eine Kamera und ihr könnt Gegenstände sammeln und an den richtigen Stellen einsetzen, um in der Geschichte voranzuschreiten. Das Spiel ist auf Deutsch verfügbar.

Normalerweise kostet „Die Verzauberten Welten“ 4,19 Euro, jetzt ist die Android-App aber kostenlos erhältlich:

Hinweis: Wer sich die Android-App „Die Verzauberten Welten“ jetzt kostenlos herunterlädt, speichert diese in seinem Google-Account und kann sie somit auch später kostenlos herunterladen – selbst wenn die Aktion schon vorbei ist. Das Angebot endet am 19. Mai 2019.

Weitere kostenlose Android-Apps gibt es hier:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

„Die Verzauberten Welten“ kostenlos: Was taugt die Android-App?

Bislang wurde „Die Verzauberte Welten“ über 100.000 Mal im Google Play Store heruntergeladen. Bei über 4.032 Rezensionen konnte die Android-App eine Durchschnittsbewertung von hervorragenden 4,6 von 5 möglichen Sternen erlangen. Die Spieler loben die Komplexität des Spiels und empfinden es als die beste Version der gesamten Reihe. Mit einer Größe von 175 MB und Android 4.0.3 „Ice Cream Sandwich“ sind die Mindestanforderungen zur Installation gering, ihr solltet das Spiel aber im WLAN herunterladen und genügend freien Speicherplatz haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung