Statt 4,39 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App behaltet ihr den Überblick (abgelaufen)

Monika Mackowiak

Ihr habt mehrere E-Mail-Adressen und wollt alle Nachrichten gebündelt in einer App lesen können? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, den Client „Email Pro“ im Google Play Store kostenlos herunterzuladen.

Gmail, Outlook, web.de und andere: Die meisten von uns besitzen mehr als nur eine E-Mail-Adresse, doch die wenigsten wollen sich für jeden Account die jeweilige App installieren. Viel praktischer sind sogenannte E-Mail-Clients, bei denen man mehrere E-Mail-Adressen hinterlegen und abrufen kann. Damit benötigt man nur eine App für mehrere Konten und hat alles gebündelt auf einen Blick. Die Android-App „Email Pro“ macht genau das und steht im Google Play Store aktuell kostenlos zum Download zur Verfügung. Noch 6 Tage könnt ihr das Angebot wahrnehmen, danach werden für die werbefreie Version des E-Mail-Clients wieder 4,39 Euro fällig:

Email Pro
Entwickler:
1gravity LLC
Preis: 4,49 €

Email Pro kostenlos statt 4,39 Euro: Was kann die App?

Die App ist sehr übersichtlich gestaltet und auf wesentliche Funktionen reduziert. Am wichtigsten ist wohl die Unterstützung zahlreicher E-Mail-Accounts, wie zum Beispiel:

  • Gmail
  • Yahoo
  • Outlook
  • iCloud
  • AOL
  • GMX
  • web.de
  • und viele mehr

Zum überschaubaren Funktionsumfang gehört die Möglichkeit, Signaturen sowie ein Sicherheitskennwort zu hinterlegen, E-Mail-Benachrichtigungen ein oder auszuschalten und unterschiedliche Themes zu nutzen.

Tipp: Sichert euch die Android-App, solange sie kostenlos ist, denn einmal installiert, wird sie in eurem Google-Account gespeichert. Selbst wenn die App wieder kostenpflichtig wird und ihr sie zwischenzeitlich deinstalliert, könnt ihr sie immer wieder kostenlos auf euer Smartphone laden.

Weitere kostenlose Android-Apps gibts hier:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Email Pro im Google Play Store: Downloads und Bewertungen

Die App wurde über 50.000 Mal heruntergeladen und kommt bislang auf 1.829 Bewertungen. Im Durchschnitt gibt’s für die Pro-Version des Email-Clients 4,3 Sterne. Gelobt wird vor allem die übersichtliche Gestaltung der Android-App ohne viel Schnickschnack. Was die einen besonders gut finden, stört wiederum andere: Die meisten negativen Bewertungen sind auf den geringen Funktionsumfang von „Email Pro“ zurückzuführen.

Hinweis: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels war die App im Google Play Store kostenlos. Das kann sich in den kommenden Tagen ändern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung