Statt 5,49 Euro aktuell kostenlos: Android-App zum Sprachenlernen

Peter Hryciuk 3

Es gibt Android-Apps für Smartphones, die man sich einfach mal sichern sollte – man könnte sie nämlich irgendwann gebrauchen. Genau das gilt auch für die Android-App von MosaLingua, die es aktuell kostenlos zum Download gibt.

Statt 5,49 Euro aktuell kostenlos: Android-App zum Sprachenlernen

Android-App kostenlos: Russisch lernen mit MosaLingua gratis statt für 5,49 Euro

Eine fremde Sprache zu beherrschen, ist immer praktisch. Sei es im Urlaub oder um einfach mal jemandem zu helfen, der unsere Sprache nicht spricht. Die große Hürde besteht darin, eine neue Sprache zu lernen. Das klappt am besten, wenn man sich in dem jeweiligen Land befindet und gezwungen ist, die Sprache zu sprechen. Das geht natürlich nicht immer. Es gibt viele Apps auf dem Markt, die einem beim Lernen neuer Sprachen helfen wollen – so auch MosaLingua. Aktuell gibt es die App kostenlos zum Download, die sonst 5,49 Euro kostet. Nachdem es bereits viele Fremdsprachen kostenlos gab, ist dieses Mal Russisch an der Reihe.

Mit der App kann man zumindest die wichtigsten Sätze lernen. Genau da liegt nämlich der Clou der App. Man lernt nur die Teile der Sprache, die man auch im normalen Sprachgebrauch benutzen würde. Durch Wiederholungen soll das Gelernte schneller begriffen werden und sich ein schnellerer Erfolg einstellen. Die Wörter und Sätze werden in der App von Muttersprachlern gesprochen, sodass man direkt die korrekte Aussprache hören und lernen kann.

Wer nun überzeugt ist, kann sich die App „Russisch lernen“ von MosaLingua aktuell kostenlos für Android-Smartphones herunterladen:

Russisch lernen mit MosaLingua
Entwickler: MosaLingua Crea
Preis: 5,49 €

Weitere Android-Apps kostenlos:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Smartphone-Bestseller bei Amazon kaufen *

Die Bewertungen sind durchaus positiv. Die Android-App wurde über 10.000 Mal heruntergeladen und hat 4,5 Sterne bei über 180 Bewertungen. Sobald andere Sprachen kostenlos angeboten werden, werden wir euch zeitnah informieren. Bisher gab es Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Englisch. Das Angebot ist zeitlich begrenzt, kann also schnell wieder vorbei sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link