Statt 9,99 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App kannst du überall Körbe werfen

Peter Hryciuk

Basketball-Fans aufgepasst: Die aktuell kostenlos erhältliche Android-App „iBasket Pro“ bringt den „Street Basketball“ auf euer Smartphone. Statt 9,99 Euro gibt es das Spiel für kurze Zeit gratis zum Download.

Statt 9,99 Euro aktuell kostenlos: Mit dieser Android-App kannst du überall Körbe werfen
Bildquelle: GIGA.

Android-App kostenlos: „iBasket Pro“ gratis statt für 9,99 Euro

Basketball gehört zu den beliebtesten Sportarten der Welt. Leider hat man nicht immer die Zeit seiner Leidenschaft nachzugehen und ein paar Körbe zu werfen. Die Android-App „iBasket Pro“ will euch in langweiligen Situationen helfen die Zeit zu vertreiben und trotzdem eurem Lieblingssport nachzugehen. In dem Spiel könnt ihr nämlich auf eurem Smartphone Körbe werfen. Ziel ist es in einer bestimmten Zeit so viele Körbe wie möglich zu werfen. Man muss aber nicht nur allein spielen, sondern kann online seine Freunde herausfordern. So ist langer Spielspaß garantiert. Es stehen vier verschiedene Plätze zur Wahl. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar auf dem Jupiter spielen.

iBasket Pro - Street Basketball
Entwickler:
Casual Monster
Preis: 2,99 €

Wer sich „iBasket Pro“ noch bis zum 26. Februar 2019 kostenlos herunterlädt, kann das Spiel immer wieder herunterladen, da es im Google-Account hinterlegt wird. Die kostenlose Aktion läuft aber nur noch kurze Zeit.

Weiter kostenlose Android-Apps:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Basketball bei Amazon kaufen *

iBasket Pro: Was taugt die Android-App?

Das Android-Spiel „iBasket Pro“ wurde bisher über 100.000 Mal heruntergeladen und hat 4,1 Sterne bei über 1.000 Bewertungen erhalten. Gelobt werden insbesondere die tolle Aufmachung, Grafik und die Musik. Insgesamt ist das Spiel sehr simpel aufgebaut und leicht zu meistern. Es stehen vier Modi zur Verfügung. Man hat durch den Online-Modus auch lange Freude an dem Spiel. Bemängelt wird, dass weit entfernte Würfe fast unmöglich sind. Ab und zu soll sich der Ball sogar außerhalb des Smartphone-Displays befinden. Da die Android-App aktuell kostenlos angeboten wird, kann man sie ohne Reue ausprobieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung