Statt 99 Cent aktuell kostenlos: Android-App holt dir einen Kneipen-Klassiker auf dein Smartphone

Monika Mackowiak

In den 80er Jahren waren sie aus keiner vernünftigen Kneipe wegzudenken: Flipper, beziehungsweise Pinball-Automaten, an denen sich jeder messen und den aktuellen Highscore knacken wollte. Aktuell ist eine Android-App gratis, die das Kult-Spiel im Marvel-Look auf dein Smartphone bringt.

Statt 99 Cent aktuell kostenlos: Android-App holt dir einen Kneipen-Klassiker auf dein Smartphone

Android-App kostenlos: Marvel Pinball gratis statt 99 Cent

Update vom 24.12.2018, 09:05 Uhr: Marvel Pinball ist aktuell noch immer kostenlos zu haben. Wer die nächsten Tage etwas Zeit totzuschlagen hat, ist bei diesem Spiel genau richtig.

Originalartikel:

Marvel-Fans und Kneipen-Nostalgiker kommen bei dem aktuellen App-Deal im Google Play Store gleichermaßen auf ihre Kosten. Das kurzweilige Spiel „Marvel Pinball“ ist kostenlos statt für 99 Cent erhältlich, das Angebot ist jedoch nur noch sieben Tage verfügbar. Wer aktuell noch keine Zeit zum Spielen hat, aber spätestens die Feiertage über einem kurzweiligen Zeitvertreib im Marvel-Universum nachgehen will, sollte sich die kostenlose Android-App jetzt schon sichern.

Marvel Pinball
Entwickler:
Made Of Bits
Preis: 0,99 €

Der Download ist aktuell kostenlos. Normalerweise muss man dafür 99 Cent bezahlen. Was folgt ist ein klassisches Pinball-Spiel mit vergleichsweise guter Grafik, an welchem nicht nur Fans von Marvel ihre Freude haben dürften. Bekannte Figuren stehen auf dem Spielfeld, es gibt tolle Effekte und gute Sounds, die für Spielspaß sorgen.

Hinweis: Wer sich die Android-App jetzt kostenlos herunterlädt, hinterlegt sie im Google-Account und kann sie auch nach Ablauf der Aktion kostenlos runterladen.

Weitere kostenlose Android-Apps gibt’s hier:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Marvel Pinball im Google Play Store: Downloads und Bewertungen

Die Android-App „Marvel Pinball“ scheint recht beliebt zu sein, denn sie wurde bisher bereits über 100.000 Mal heruntergeladen und hat 7.900 Bewertungen erhalten. Insgesamt vergeben die Nutzer durchschnittlich 4 Sterne. Gelobt wird die gute Spielbarkeit. Kritik gibt es wegen der hohen Preise für weitere Spieltische. Insgesamt scheint die Stimmung zum Spiel positiv zu sein. Da „Marvel Pinball“ aktuell kostenlos zum Download angeboten wird, kann man sich selbst überzeugen, ohne etwas bezahlen zu müssen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link