Statt 99 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App bringt ein beliebtes Gesellschaftsspiel auf dein Handy

Peter Hryciuk

Wer Gesellschaftsspiele mag, kann sich mit der aktuell kostenlosen Android-App ein beliebtes Spiel auf sein Handy holen. „ABC Memory Match“ richtet sich optisch zwar an Kinder, die Herausforderung die gleichen Kärtchen aufzudecken, ist aber dieselbe.

Android-App kostenlos: „ABC Memory Match“ gratis statt für 99 Cent

Wer gerne Memory spielt aber keine Lust hat die Kärtchen immer auf dem Tisch auszulegen, der kann nun eine digitale Alternative für sein Smartphone oder Tablet bekommen. Die aktuell kostenlose Android-App „ABC Memory Match“ ist ein klassisches Memory-Spiel, bei dem ihr in verschiedenen Schwierigkeitsstufen die passenden Kärtchen aufdecken müsst. Das Spiel richtet sich zwar optisch eher an Kinder, ist aber für die ganze Familie entwickelt. Um so schneller man alle passenden Kärtchen aufdeckt, um so höher ist die Punktzahl. Selbst wenn man einen Schwierigkeitsgrad gemeistert hat, kann man so immer wieder versuchen noch mehr Punkte zu erhalten und sich zu verbessern. Dadurch ist ein langer Spielspaß garantiert.

ABC Memory Match
Entwickler:
Preis: 0,99 €

Wer sich die Android-App „ABC Memory Match“ jetzt herunterlädt, kann sie auch nach Ablauf der Aktion immer wieder kostenlos beziehen. Laut den Informationen im Google Play Store ist das Gesellschaftsspiel bis zum 18. April 2019 kostenlos erhältlich – falls der Entwickler die Aktion nicht vorzeitig beendet.

Weitere Android-Apps kostenlos:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Samsung Galaxy S10 bei Amazon kaufen*

„ABC Memory Match“: Was taugt die Android-App?

Die Android-App „ABC Memory Match“ wurde bisher über 5.000 Mal heruntergeladen und hat eine Bewertung von 4,1 Sternen. Da sich die App optisch eher an Kinder richtet, gab es noch nicht genug Feedback. Wir haben das Spiel aber heruntergeladen und ausprobiert. Es macht durchaus einen guten Eindruck und funktioniert so, wie man sich eine Memory-App vorstellt. Das Spiel ist zwar komplett auf Englisch gehalten, es erklärt sich aber im Grunde von selbst, sodass das kein Nachteil sein dürfte. Insgesamt ein toller Spaß, wenn man seine Gedächtnis frisch halten möchte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung