Auch in dieser Woche finden sich im Play Store wieder einige sehr interessante neue Apps und Aufsteiger, die wir euch hier ganz kurz vorstellen wollen.

 

Google Play Store

Facts 

In Googles Play Store finden sich täglich neue Apps, von denen manche besser, andere schlechter sind. Google selbst hebt wöchentlich ein paar besondere Aufsteiger und Neuankömmlinge hervor, von denen wir wiederum 10 interessante Anwendungen und Spiele kurz vorstellen möchten. Also - los geht's:

Google Play Store: 10 der besten neuen Apps

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Über 28 Euro gespart: Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Bike Mayhem Mountain Racing

Hier geht es ans Eingemachte. Downhill-Mountainbike-Action, riesige Jumps, zahlreiche unterschiedliche Strecken und heftige Stürze (zum Glück nur in Pixelform), das alles bietet dieses Racing-Spiel

QuizUp

Die App Quizduell ist zwar sehr beliebt, allerdings muss man auch zugeben, dass das Ratespiel ziemlich hässlich ist. Wer etwas mehr für's Auge haben will, sollte sich QuizUp mal anschauen. Allerdings sind bisher nur englische Fragen verfügbar.

Entwickler: Glu
Preis: Kostenlos

Frontline Commando 2

Wem der Sinn mehr nach virtueller, mobiler Ballerei steht, der sollte mal einen Blick auf dieses Spiel werfen. Über 40 Missionen, 7 zerstörbare Schlachtfelder, zahlreiche Waffen und die Möglichkeit, eine eigene Elite-Gruppe zusammenzustellen gehören zum Programm. Klingt gut? Dann geht es hier zum Download.

Entwickler: Glu
Preis: Kostenlos

Lawless

Und noch mehr Ballerei bringt diese App auf eure Mobilfunkgeräte. Das Setting ist Los Angeles im Jahre 1990, ihr (bzw. der Hauptcharkter des Spiels) wurde gerade aus dem Knast entlassen und so steht der Action nichts mehr im Wege. Kämpft gegen SWAT-Teams, andere Gangs, die Polizei und weitere Gegner und arbeitet euch mit über 100 Waffen an die Spitze.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Smash Hit

Etwas surrealer geht es bei diesem Spiel zur Sache, bei dem ihr mit Kugeln so ziemlich alles zerschmettern müsst, was euch in den Weg kommt (vor allem Glas-Objekte). Über 50 Räume und 11 Grafikstile mit der passenden Musik und Glasbruchmechanik sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre.

Entwickler: Mediocre
Preis: Kostenlos

Auf Seite 2 geht es weiter mit 5 weiteren interessanten Apps