1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Google Play Store
  4. Alle Videos zu Google Play Store

Alle Videos zu Google Play Store

  • 5 Dinge, die teurer sind, als sich eine App zu kaufen

    5 Dinge, die teurer sind, als sich eine App zu kaufen

    Jens Herforth11.08.2014, 16:30 1

    Das Gemecker war groß, als WhatsApp einen Jahrespreis von $0,99 angesetzt hatte. Plötzlich war der kostenlose Dienst gar nicht mehr so kostenlos! Dabei verprasseln wir an so vielen Stellen unnötig Geld, ein paar davon habe ich mal aufgezählt.

  • Appic Fail #9 - Penisgröße

    Appic Fail #9 - Penisgröße

    Jens Herforth06.05.2014, 16:59 3

    Es ist mal wieder soweit: Auch in dieser Woche lesen wir uns und euch die scheißigsten App Übersetzungen aus den App Stores vor und bleiben dabei so ernst wie möglich.

  • Appic Fail #8: Fette Kuh

    Appic Fail #8: Fette Kuh

    Kamal Nicholas29.04.2014, 16:59 2

    Es ist mal wieder soweit: Auch in dieser Woche lesen wir uns und euch die scheißigsten App Übersetzungen aus den App Stores vor und bleiben dabei so ernst wie möglich.

  • Freemium-Apps: Der Tod der bezahlten Apps

    Freemium-Apps: Der Tod der bezahlten Apps

    Kamal Nicholas18.12.2013, 20:30 11

    Sowohl in Googles Play Store als auch in Apples App Store finden sich mehr und mehr Anwendungen, die auf dem sogenannten Freemium-Modell basieren. Doch was bedeutet das für klassische bezahlte Apps? Die folgende Infografik gibt hier ein wenig Aufschluss über die gegenwärtigen Entwicklungen.

  • Sonic the Hedgehog 2 jetzt im Play Store verfügbar (Gameplay)

    Sonic the Hedgehog 2 jetzt im Play Store verfügbar (Gameplay)

    Kamal Nicholas18.12.2013, 16:53 3

    Vor Kurzem ist im Play Store das Kult-Spiel „Sonic The Hedgehog 2“ erschienen. Wir haben uns das kostenpflichtige Spiel gleich mal heruntergeladen, um uns anzuschauen, ob es was taugt. Und es taugt, wie ihr euch in unserem Gameplay-Video anschauen könnt.

  • Asien hat jetzt schon die Zukunft: Hugo Barra im Interview

    Asien hat jetzt schon die Zukunft: Hugo Barra im Interview

    Jens Herforth12.12.2013, 16:30

    Kennt ihr Hugo Barra? Ja? Da war doch was! Der ehemalige Google Mitbegründer wechselte dieses Jahr zu Xiaomi und war jetzt endlich mal wieder vor der Kamera. In einem 28 Minuten Interview stellt er seine Eindrücke, Besonderheiten und natürlich auch Informationen zu Xiaomi.

  • Action Launcher Pro: Der vielleicht beste Launcher auf dem Markt

    Action Launcher Pro: Der vielleicht beste Launcher auf dem Markt

    Jens Herforth09.11.2013, 16:00

    Mit einem Nexus 5 bewaffnet, erkunde ich die Gegend und natürlich auch das Gerät an sich. Da komme ich nach einigen Tagen zu dem Entschluss: Der Launcher ist meh! Daher musste etwas Neues her, der Action Launcher von Chris Clacy hat mich schon öfter angelächelt, doch 3,19€ für eine App? Ich finde, es lohnt sich!

  • AppKack der Woche 11: Sexy Edition

    AppKack der Woche 11: Sexy Edition

    Kamal Nicholas28.06.2013, 17:45

    Es ist Freitag und damit mal wieder Zeit für unseren AppKack der Woche. Gemeinsam mit David aus der GAMES-Redaktion schaue ich mir die grauenhaftesten Apps an, die ich im Play Store finden konnte. Dieses Mal habe ich mir übrigens auch ein Motto ausgedacht und so steht alles ganz im Sinne von „sexy“ (mehr oder weniger).

  • Hill Climb Racing - Gameplay Video

    Hill Climb Racing - Gameplay Video

    Jens Herforth05.11.2012, 19:15 9

    Damit ihr auf dem Weg nach Hause oder auch für den Weg zur Arbeit ein paar lustige Minuten verbringen könnt, habe ich mir mal ein neues Spiel angeguckt. Naja gut, Kamal hat es mir genannt, doch das tut hier aber nichts zur Sache. Hill Climb Racing macht richtig Spaß!

  • Need for Speed: Most Wanted Android Gameplay

    Need for Speed: Most Wanted Android Gameplay

    Jens Herforth31.10.2012, 16:35 8

    Natürlich musste ich nach Robins Need for Speed: Most Wanted Test die mobile Version anspielen. Da das Spiel über 6 Euro kostet, ist ein kleiner Einblick in Grafik und Spielmechanik Gold wert! Also ran an die Daten und losgespielt. Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen und selbst probieren!