Appic Fail #9 - Penisgröße

Jens Herforth

Es ist mal wieder soweit: Auch in dieser Woche lesen wir uns und euch die scheißigsten App Übersetzungen aus den App Stores vor und bleiben dabei so ernst wie möglich.

Appic Fail #9: Penisgröße - Die scheißigsten Übersetzungen aus den App Stores.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Appic Fail, das steht für App-Übersetzungen, die ganz offensichtlich nicht von eine Menschen erstellt wurden, sondern die mittels eines Programms wie Googles Translate entstanden sind. Und darüber sind wir sehr froh, denn ohne diese miesen Übersetzungen gäbe es dieses Format ja nicht.

Wir möchten euch auch diese Woche für eure zahlreichen Vorschläge bei FacebookGoogle+ und Twitter danken. Ihr seid klasse! Da sind teilweise wirklich richtige Schätze dabei, bei denen es den beiden richtig schwer viel, ernst zu bleiben. Flavio und Kamal wissen selbst vor jeder Aufzeichnung nicht, was der Text beinhaltet. Das mache ich, Jens, der in Mühevoller Kleinstarbeit die Apps unter krampfhaften Lachanfällen im Büro liest und diese Texte dann dem passenden Kollegen zuweisen muss. Welch eine Schufterei!

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

Falls ihr auch solche App-Übersetzungen kennt, lasst es uns bitte wissen (z.B. in den Kommentaren). Ach ja, und falls ihr die aktuellen Apps selbst gerne einmal ausprobieren oder einfach den Text nachlesen möchtet, findet ihr diese hier:

Flavios scheißigste Apps:

Kamals scheißigste Apps:

Und für alle, die nicht genug kriegen könne, haben wir hier noch ein wenig Bonusmaterial:

Bonus

Appic Fail #9: Penisgröße BONUS - Die scheißigsten Übersetzungen aus den App Stores.
weitere Videos
WTF_abbinder

Weltherrschaft! Jetzt! Folgt GIGA WTF?! auf FacebookGoogle+ und Twitter!

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele...

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung