Google Translate für Android

Tuan Le

Bei Google Translate für Android handelt es sich um eine Übersetzungs-App, welche sowohl Texte als auch Spracheingaben übersetzen kann.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Google Translate

  • Google Übersetzer: Smartphone-App bekommt geniale Offline-Funktion

    Google Übersetzer: Smartphone-App bekommt geniale Offline-Funktion

    Google Translate übersetzt Texte, sogar wenn sie live mit der Smartphone-Kamera erfasst werden. Bisher war hierbei der Online-Modus haushoch überlegen, immerhin helfen dann Googles Server ordentlich nach. Das ändert sich nun dank künstlicher Intelligenz – direkt auf dem Gerät.
    Stefan Bubeck 2
  • Google Übersetzer soll Echtzeitübersetzungen wie Skype bringen

    Google Übersetzer soll Echtzeitübersetzungen wie Skype bringen

    Google möchte die Kommunikation der Zukunft auch auf internationaler Ebene vereinfachen: Wie die New York Times nun berichtet, arbeitet der Suchmaschinenriese aktuell in der neuen Version an einer Echtzeitübersetzung, bei der populäre Sprachen automatisch erkannt werden können. Dies dient nicht nur einem erhöhten Nutzerkomfort, sondern könnte auch hilfreich sein, sollte man die Sprache des Gegenüber nicht auf Anhieb...
    Tuan Le
  • Google Translate nun mit Offline-Sprachpaketen

    Google Translate nun mit Offline-Sprachpaketen

    Die Android App von Google Translate, im Deutschen Google Übersetzer, hat gestern Abend ein umfangreiches Update erhalten. Mit diesem Update ist es nun möglich sich bestimmte Sprachpakete auch offline auf dem Smartphone bzw. Tablet zu speichern. Das ist dann von Vorteil, wenn man im Ausland unterwegs ist und eben nicht überall Internet zur Verfügung hat. Die Auswahl an Sprachen ist dabei wirklich sehr groß und die...
    Peter Hryciuk
* gesponsorter Link