Die Google+ App für Android hat wieder einmal ein Update erfahren, welches einige Fehler behebt und kleinere Neuerungen mit sich bringt. Die APK-Datei des Updates haben wir für euch zum Download bereitgestellt.

 

GooglePlus für Android

Facts 

Bereits Anfang dieses Monats hat Google der Android-App seines sozialen Netzwerks ein etwas umfangreicheres Update spendiert, welche die neue Material Design-Optik mit sich brachte. Doch wie üblich bessert der Suchmaschinenriese bei optischen Änderungen bzw. Neuerungen gerne noch einmal nach, was man mit dem nun veröffentlichten Update auf Version 4.7 getan hat.

Im Detail hält ein großer Button am unteren Bildschirmrand Einzug, der euch dazu einladen soll, an einer Diskussion auf Google+ teilzunehmen. Darüber hinaus gibt es nun ein Zahnrad-Symbol, um die Gruppen-Einstellungn zu bearbeiten. Über die „In der Nähe“-Liste ist es fortan möglich, eine Wegbeschreibung zu einer Person abzurufen oder dieser eine Nachricht zu senden.

Google-Plus-Android-Update

Das Update auf Version 4.7 wird wie üblich etappenweise verteilt, weshalb durchaus noch einige Stunden oder Tage ins Laden gehen dürften, bis die neueste Version auch bei euch eintrifft.

Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: AndroidPolice

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.