Ein Dutzend GTA V Screenshots und ein Max Payne-Vergleich

Martin Zier

GTA V möchte sich selbst präsentieren. Mit zwölf neuen Screenshots beginnt die Woche für GTA V und die gezeigten Bildern teasern uns weiter für das Open-World Spektakel an. Diesmal werden Szenen aus den einzelnen Lebensumständen der drei Hauptcharakter gezeigt. Außerdem vergleicht der YouTube-User datarace1 das Gameplay von Max Payne 3 mit GTA V. Der Open-World-Actionspaß erscheint am 17 September für PlayStation 3 und Xbox 360.

Bert Lance, ein amerikanischer Geschäftsmann, sagte einmal: „If it ain’t broke, don’t fix it.„, was so viel bedeutet wie: „Wenn etwas nicht kaputt ist, dann repariere es nicht.„, und der selben Auffassung scheint Rockstar zu sein und hat das Gunplay aus Max Payne 3 direkt in GTA V übertragen. Die einzigen erkannbaren Unterschiede liegen darin, dass der neue Protagonist in GTA V sich schneller hinter Objekten versteckt und die Kamera allgemein etwas weiter herausgezoomt ist, womit man sich mehr Überblick über das Geschehen verschaffen kann.

GTA V vs. Max Payne 3 - Side By Side Combat Comparison.
(Quelle: AllGamesBeta; YouTube)

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung