Hearthstone für Android jetzt in Deutschland verfügbar

Jan Hoffmann 9

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Blizzard Hearthstone Heroes of Warcraft auch für Android. In Deutschland mussten sich Fans des Online-Sammelkartenspiel bisweilen allerdings noch gedulden, nun steht das Spiel auch im hiesigen Google Play Store zum Download bereit.

Hearthstone Trailer.

Mitte Dezember hatte Blizzard die Android-Version des Trading Card Games Hearthstone in Australien, Kanada und Neuseeland veröffentlicht. Nutzer in anderen Ländern vertröstete man mit der Aussage, dass das Spiel bald auch in weiteren Regionen erhältlich sein werde.

In Deutschland beschert die US-amerikanische Spieleschmiede Blizzard am heutigen, zweiten Weihnachtsfeiertag allen Hearthstone-Fans ein verspätetes Weihnachtsgeschenk: Ab sofort steht Hearthstone nämlich auch hierzulande im Google Play Store zum kostenlosen Download bereit und kann auf allen Android-Tablets mit einer Mindestgröße von 6 Zoll installiert werden.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Hearthstone, MTG Arena, Gwent & Co: Die besten digitalen Kartenspiele im Überblick

Wer bereits einen aktiven Battle.net-Account besitzt und Hearthstone auf dem Computer oder iPad gespielt hat, behält dabei übrigens alle gespeicherten Fortschritte im Spielverlauf und kann unter Android direkt mit den bisherigen Erfolgen und Kartendecks einsteigen.

Hearthstone
Preis: Kostenlos

via: SmartDroid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung