1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Verkehr, Reisen & Navigation
  4. HERE Maps
  5. Alle News zu HERE Maps

Alle News zu HERE Maps

  • Nokia HERE: Audi, BMW und Daimler übernehmen den Kartendienst

    Nokia HERE: Audi, BMW und Daimler übernehmen den Kartendienst

    Kaan Gürayer04.08.2015, 15:48 3

    Die Angst geht um bei deutschen Autobauern. Doch dieses mal kommt die gefühlte Bedrohung nicht aus Fernost, sondern aus dem Silicon Valley und heißt Google. Mit seinen selbstfahrenden Fahrzeugen tüftelt der Suchmaschinenbetreiber an der automobilen Zukunft. Um sich gegen Google zu wappnen, haben jetzt Audi, BMW und Daimler für 2,8 Milliarden Euro Nokias Kartendienst HERE übernommen.

  • Here Maps für Android erhält umfangreiches Karten-Update

    Here Maps für Android erhält umfangreiches Karten-Update

    Jan Hoffmann12.02.2015, 09:33 4

    Nokia Here Maps hat sich in den letzten Monaten zu einem der wohl beliebtesten Kartendienste für Android avancieren können. Auf diesen Lorbeeren ruht sich der Entwickler Nokia allerdings nicht aus und hat seiner App nun ein umfangreiches Karten-Update verabreicht.

  • Nokia HERE Maps für Android landet im Play Store

    Nokia HERE Maps für Android landet im Play Store

    Jan Hoffmann10.12.2014, 16:20 1

    Bisweilen konnte die der Nokia-Kartendienst Here Maps ausschließlich mittels APK-Datei per Sideload auf dem eigene Smartphone installiert werden. Wie Nokia nun verkündete, steht die App ab sofort zum kostenlosen Download über den Play Store bereit.

  • Nokia HERE: Karten-App mit kostenloser Offline-Navigation für alle Android-Geräte [APK-Download]

    Nokia HERE: Karten-App mit kostenloser Offline-Navigation für alle Android-Geräte [APK-Download]

    Andreas Floemer21.10.2014, 15:59 17

    Wenige Wochen nachdem Nokia seine HERE-App (Beta) exklusiv für [link id=1421048]Samsungs[/link] Galaxy und -Gear-Geräte veröffentlicht hat, haben die Finnen ihre Kartenanwendung auch für Geräte aller anderen Hersteller freigegeben. Die Anwendung kann auf allen Smartphones mit [link id=1416829]Android[/link] 4.1 und neuer installiert werden und bietet unter anderem die Möglichkeit, Kartenmaterial von über 100 Ländern...