*Update* Humble 2K Bundle: BioShock & Co. im Angebot

Annika Schumann

Humble Bundle hat mal wieder ein neues Paket geschnürt und das aktuelle steht ganz im Zeichen von 2K. Dadurch erhaltet ihr Titel wie BioShock oder Mafia zum selbstbestimmten Preis.

Update:

Das Paket wurde nun auch noch um das X-COM Complete Pack erweitert. Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis zahlt, gibt es auch noch X-COM: UFO  Defense, Terror from the Deep, Apocalypse, Interceptor und Enforcer.

 

Im Grundpaket enthalten sind diese Titel:

  • BioShock
  • The Bureau: XCOM Declassified
  • The Darkness 2

Wenn ihr mehr als den momentanen Durchschnittspreis von 7,23 US-Dollar zahlt, erhaltet ihr auch noch diese Spiele:

  • BioShock 2
  • Mafia 2
  • Spec Ops: The Line

Solltet ihr 20 US-Dollar oder mehr investieren wollen, dann gibt es auch noch BioShock Infinite und XCOM: Enemy Unknown obendrauf. Doch das ist noch nicht alles - es werden im Laufe der Zeit noch weitere Titel hinzugefügt. Wir halten euch dahingehend auf dem Laufenden.

Auch dieses Mal könnt ihr die Erlöse wieder wohltätigen Zwecken zukommen lassen. In dieser Runde werden das amerikanische rote Kreuz und Action Against Hunger unterstützt.

Hier geht es zum Angebot*

Quelle: Humble Bundle

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung