Bei Humble Bundle gibt es ein neues Spielepaket. Dieses ist ganz im Zeichen von Titeln, die von Bandai Namco veröffentlicht wurden.

 

Humble Bundle

Facts 

Update: Mittlerweile wurden zwei weitere Spiele hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Star Trek und Beware Planet Earth. Die Aktion läuft noch sechs Tage und es wurden mittlerweile mehr als 92.000 Bundles verkauft.

Im Grundpaket erhaltet ihr folgende Spiele:

  • Pac-Man Championship Edition DX+
  • Platformines
  • Deadcore

Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis (momentan 6,13 US-Dollar) bezahlt, gibt es auch noch folgende Spiele dazu:

  • Ridge Racer Unbounded Bundle
  • Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition
  • Ace Combat Assault Horizon Enhanced Edition
  • weitere Spiele werden hinzugefügt

Für 10 US-Dollar oder mehr gibt es auch noch Dark Souls: Prepare to Die-Edition zusätzlich.

Ihr könnt entscheiden, an wen euer Geld gehen soll. Ihr könnt den Betrag zwischen Entwicklern, den Betreibern von Humble Bundle und gemeinnützigen Organisationen aufteilen. Dieses Mal ist es Save the Children.

Hier geht's zum Angebot!

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Humble Bundle

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.