Humble Bundle: Das sind die Inhalte des PC- & Android-Bundles!

Annika Schumann

Humble Bundle hat wieder einmal ein neues Paket geschnürt. Dabei handelt es sich um das PC & Android-Bundle, welches euch die Spiele auch auf euer Android-Gerät liefert.

Das neueste Humble Bundle steht ganz im Zeichen von Android und eurem Steam-Account. Die Aktion läuft noch etwa 13 Tage und es wurden mittlerweile knapp 33.000 Pakete verkauft. Die Spiele haben einen Wert von 113 US-Dollar - aber ihr könnt zahlen, was ihr wollt.

Im Grundpaket findet ihr folgende Spiele:

Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis (momentan 2,86 US-Dollar) ausgebt, bekommt ihr auch noch diese Titel dazu:

  • TinyKeep + Soundtrack
  • Crowntakers (DRM-free Debut)
  • Monster Loves You
  • Weitere Titel werden im Laufe der Aktion hinzugefügt

Ihr könnt entscheiden, an wen euer Geld gehen soll. Ihr könnt den Betrag zwischen Entwicklern, den Betreibern von Humble Bundle und gemeinnützigen Organisationen aufteilen. Dieses Mal sind es American Red Cross und Electronic Frontier Foundation.

Hier geht's zum Angebot!*

Quelle: Humble Bundle

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung