Humble Bundle: Neues Flash-Re-Bundle gestartet

Annika Schumann

Humble Bundle hat neben der normalen und der wöchentlichen Aktion und dem Humble Store nun auch noch ein weiteres Sale-Projekt gestartet. Mit dem Humble Flash Re-Bundle könnt ihr ein zuvor bereits einmal angebotenes Bundle noch einmal erhalten, allerdings nur innerhalb von 24 Stunden. 

Dieses Mal erhaltet ihr im Flash Bundle das Codemasters-Paket. Im Grundpaket sind folgende Spiele enthalten:

  • Overlord
  • Overlord: Raising Hell DLC
  • Operation Flashpoint: Red River
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising
  • Rise of the Argonauts

Wenn ihr 6 US-Dollar oder mehr bezahlt, erhaltet ihr auch noch diese Spiele:

  • DiRT Showdown
  • DiRT 3
  • Overlord II

Auch dieses Mal könnt ihr die Erlöse wieder wohltätigen Zwecken zukommen lassen. In dieser Runde wird Prince’s Trust unterstützt.

Hier geht es zum Angebot*

Quelle: Humble Bundle

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung