Bücher für den Sommer: Apple verschenkt vier Romane im iBookstore

Florian Matthey 1

Wer für den Urlaub oder das Wochenende zu Hause noch Lesestoff braucht, wird jetzt im iBookstore fündig: Vier Tage lang bietet Apple vier Romane kostenlos an.

Unter dem Motto „iBooks. Immer und überall“ hat Apple aktuell vier Romane von deutschen und amerikanischen Autoren im Angebot. Alle sollen sich für den Urlaub eignen – auf die eine oder andere Weise.

So soll sich „für den Strand“ besonders der Krimi eignen, der „im kühlen Nordfriesland“ spielt. Zum „Urlaub zu Hause“, also beispielsweise am kommenden sonnigen Wochenende, soll wiederum der „romantische Wohlfühlroman“ passen.

Werbespot: iPad Pro – A New Kind of Power.


Wenn es aber tatsächlich in die Ferne gehen soll, soll genug Spannung bringen, damit die Zeit beim Flug, der Autofahrt oder der Zugreise schneller vergeht. , eine Geschichte zweier Teenager, deren Schicksale über einen uralten Familienfluch verbunden sind, soll den Urlauber wiederum auf seine Abenteuerreise vorbereiten. „Secret Fire“ ist eine zweiteilige Serie, der .

Die Titel lassen sich kostenlos herunterladen und dann auf einem Mac, iPhone oder iPad lesen. Die Aktion läuft aber nur übers Wochenende; ab Montag werden die Titel wieder nur kostenpflichtig erhältlich sein.

Wenn vier Bücher nicht genug sind, schafft wiederum Amazon Abhilfe: Mit dem neuen Angebot Amazon Prime Reading für Amazon-Prime-Kunden gibt es seit heute eine Flatrate für Bücher- und Magazin-Fans. Auf der können Prime-Kunden einsehen, welche Titel und Publikationen Teil des Angebots sind. So oder so reichen diese aber gleich für mehrere Urlaube.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung