Der iBooks-Store lädt zu einer sommerlichen Entdeckungsreise ein: vom 10. bis 13. Juli werden täglich handverlesene Schriftsteller-Talente vorgestellt, pro Tag ist ein Titel kostenlos erhältlich.

 

iBooks

Facts 

Rechtzeitig zu den Sommerferien lädt das iBooks Store-Team bestehende und neue Kunden zu einer literarischen Entdeckungsreise ein: im Rahmen der Aktion „Entdecke neue Autoren“ werden zwischen dem 10. und 13. Juli vier handverlesene Schriftsteller-Talente vorgestellt - und jeder stellt den iBooks-Nutzern ein E-Book zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Bei den ausgewählten Autoren handelt es sich um aufstrebende Schriftsteller und Romanciers, die bereits zunehmend Anerkennung als außergewöhnliche Talente ihres Bereichs genießen. Mit dabei: der Thriller „Final Cut“ von Veit Etzold, Colleen Hovers Liebesroman „Weil ich Layken liebe“, Anna Grues Skandinavien-Krimi „Die guten Frauen von Christianssund“ sowie aus der Feder von Hans-Henner Hess die Sex&Crime-Story „Herrentag - Anwalt Fickels erster Fall“.

Final Cut

Final Cut

Entwickler: Veit Etzold
Weil ich Layken liebe

Weil ich Layken liebe

Entwickler: Colleen Hoover

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Herrentag

Herrentag

Entwickler: Hans-Henner Hess

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.