Apple veröffentlicht iOS 9.2.1 und OS X 10.11.3 El Capitan

Holger Eilhard 1

Nach einigen Wochen in der Beta-Phase hat Apple heute die finalen Versionen von iOS 9.2.1 und OS X 10.11.3 El Capitan allen Nutzern zum Download bereitgestellt.

Apple veröffentlicht iOS 9.2.1 und OS X 10.11.3 El Capitan

Die jüngsten Updates von iOS 9 und OS X El Capitan bringen primär Verbesserungen und Bugfixes unter der Haube. Seit Mitte Dezember konnten Beta-Tester die Version bereits ausprobieren. Erst vor wenigen Tagen hatte Apple bereits zeitgleich mit iOS 9.3 und OS X 10.11.4 neue Beta-Versionen mit größeren Änderungen vorgestellt.

iOS 9.2.1 beinhaltet unter anderem — wie vermutet — ein Update das Probleme für IT-Abteilungen beseitigt, die in Zusammenarbeit mit Apples MDM (Mobile Device Management) aufgetreten waren.

Des Weiteren beinhalten sowohl das Update für OS X als auch für iOS einige Sicherheitsupdates.

Die Updates können wie üblich über das integrierte Software-Update der beiden Betriebssysteme geladen und installiert werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung