Nach einigen Wochen in der Beta-Phase hat Apple heute die finalen Versionen von iOS 9.2.1 und OS X 10.11.3 El Capitan allen Nutzern zum Download bereitgestellt.

 

iOS 9

Facts 

Die jüngsten Updates von iOS 9 und OS X El Capitan bringen primär Verbesserungen und Bugfixes unter der Haube. Seit Mitte Dezember konnten Beta-Tester die Version bereits ausprobieren. Erst vor wenigen Tagen hatte Apple bereits zeitgleich mit iOS 9.3 und OS X 10.11.4 neue Beta-Versionen mit größeren Änderungen vorgestellt.

iOS 9.2.1 beinhaltet unter anderem — wie vermutet — ein Update das Probleme für IT-Abteilungen beseitigt, die in Zusammenarbeit mit Apples MDM (Mobile Device Management) aufgetreten waren.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Top-Neuerungen in iOS 9 für unsere alten iPhones und iPads

Des Weiteren beinhalten sowohl das Update für OS X als auch für iOS einige Sicherheitsupdates.

Die Updates können wie üblich über das integrierte Software-Update der beiden Betriebssysteme geladen und installiert werden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).