Apple veröffentlicht Beta 5 von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und tvOS 9.2.2 (Update)

Holger Eilhard

Neben der Entwickler-Beta von iOS 10 läuft bei Apple zeitgleich die Beta-Phase von iOS 9.3.3, OS X El Capitan 10.11.6 und tvOS 9.2.2. Diese steht nun in Form von Beta 5 zum Download bereit.

Nachdem Apple erst gestern die zweite Beta von iOS 10, macOS Sierra, tvOS 10 für Apple TV und watchOS 3 veröffentlicht hatte, folgt heute ein weiteres Beta-Update.

iOS 9.3.3 Beta 5 (Build 13G34) kann ab sofort über das integrierte Software-Update von Entwicklern und den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms geladen werden.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Top-Neuerungen in iOS 9 für unsere alten iPhones und iPads

Von der üblicherweise zeitgleich erscheinenden Beta von OS X 10.11.6 El Capitan und tvOS 9.2.2 fehlt derzeit noch jede Spur.

Update: Sowohl OS X OS X El Capitan 10.11.6 als auch tvOS 9.2.2 können von den Testern ab sofort geladen werden.

Auch die Safari Technology Preview steht ab sofort in der 8. Version zum Download bereit und integriert unter anderem Apple Pay in die Vorschau des Browsers.

Der öffentliche Beta-Test von iOS 10 soll noch in diesem Monat beginnen. Die finale Version des nächsten großen iOS-Updates wird für diesen Herbst erwartet.

WWDC 2016 in der Zusammenfassung

WWDC 2016 – iOS 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung