Apple veröffentlicht iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 El Capitan

Florian Matthey 8

Neben den neuen Beta-Versionen von iOS 10 und macOS Sierra gibt es auch fertige Updates für die Vorgänger-Betriebssysteme iOS 9 und OS X El Capitan: Die Versionen 9.3.3 und 10.11.6 sind jetzt offiziell erhältlich.

Wer iOS 9 und OS X El Capitan auf seinem iPhone und iPad sowie Mac installiert hat, kann sich jetzt die neuen Versionen herunterladen. Sowohl iOS 9.3.3 als auch OS X 10.11.6 El Capitan beschränken sich auf Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen; sichtbare Veränderungen gibt es nicht. Bei OS X 10.11.6 El Capitan spricht Apple auch von Verbesserungen der Sicherheit.

Die Updates sind über die Softwareaktualisierungs-Funktion der Betriebssysteme erhältlich; iOS 9.3.3 lässt sich auch über iTunes auf einem Mac oder PC herunterladen und dann installieren.

ios-10-hey-hi-hello-91120.mp4.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung