Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 9.2.1

Holger Eilhard

Nach der Weihnachtspause hat Apple soeben die zweite Beta von iOS 9.2.1 zum Download bereitgestellt.

Welche Neuerungen die zweite Beta-Version von iOS 9.2.1 (Build 13D14) bringt, ist bislang unbekannt. Aktuell kann die Version entweder per Over-the-Air-Update direkt in iOS von aktuellen Beta-Testern oder – von zahlenden Entwicklern – direkt über Apples Developer Center geladen werden. Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms haben ebenfalls bereits Zugriff auf die jüngste Version.

iOS 9.2.1

Es wird aufgrund des nur kleinen Versionssprungs vermutet, dass das Update nur kleinere Probleme in iOS 9.2 behebt und Performance-Verbesserungen mitbringt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung