Erste Beta-Versionen von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und tvOS 9.2.2 verfügbar

Holger Eilhard 8

Der iPhone-Hersteller aus Kalifornien hat soeben die erste Beta-Version von iOS 9.3.3 für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Aber auch OS X El Capitan und tvOS erhalten eine neue Beta.

Erste Beta-Versionen von iOS 9.3.3, OS X 10.11.6 und tvOS 9.2.2 verfügbar

Nur einige Tage nach der finalen Version von iOS 9.3.2 hat Apple heute eine weitere Beta-Runde gestartet. Welche Neuerungen die erste Beta von iOS 9.3.3 (Build 13G12) mit sich bringt ist bislang nicht bekannt. Gleiches gilt für die erste Beta von tvOS 9.2.2 (Build 13Y807) für Apple TV und OS X 10.11.6 El Capitan (Build 15G7a).

Der kleine Versionssprung lässt jedoch auf nur kleine Veränderungen und etwaige Sicherheitsupdates schließen. Möglicherweise behebt das iOS-Update den Fehler 56 für das iPad Pro 9,7″, welches nach der Vorstellung von iOS 9.3.2 diverse Nutzer mit einem nicht länger funktionsfähigen Tablet konfrontiert hatte.

Update: Ein Blick in die Liste der unterstützten iOS-Geräte zeigt, dass eine Version für das kleine iPad Pro aktuell nicht verfügbar ist. Der Fehler 56 scheint also weiterhin noch nicht behoben zu sein.

Die Updates können ab sofort von zahlenden Entwicklern über das in die Betriebssysteme integrierte Software-Update geladen werden.

Sobald es konkrete Informationen über die Neuerungen gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
iPhone-Apps vom Mac aus installieren und verwalten, so gehts.

Das iPad Pro 9,7 Zoll im Test

iPad Pro 9,7 Zoll im Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung