Erste Beta von iOS 9.1 auch für öffentliche Beta-Tester verfügbar

Holger Eilhard 2

Nachdem Apple gestern die finale Version von iOS 9 angekündigt hatte, folgte zeitgleich die erste Beta von iOS 9.1. Diese steht nun nicht länger nur zahlenden Entwicklern, sondern auch den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur Verfügung.

Erste Beta von iOS 9.1 auch für öffentliche Beta-Tester verfügbar

iOS 9.1 bringt unter anderem eine Reihe neuer Emojis mit. Einige Anwender berichten des Weiteren eine verbesserte Performance im Vergleich zum gestern vorgestellten Gold Master von iOS 9.

Tester, die bereits die Beta von iOS 9 installiert hatten, berichten weiter, dass sie das Update auf die iOS-9.1-Beta ohne weitere Schritte per Over-the-Air-Update installieren konnten. Sollte dies nicht der Fall sein, kann über Apples Beta-Website manuell nachgeholfen werden.

Die finale Version von iOS 9.1 wird sehr wahrscheinlich parallel zum Verkaufsstart des iPad Pro vorgestellt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung