iOS 9.2 Beta 4 ab sofort für alle Tester verfügbar

Holger Eilhard 2

Einen Tag nach der vierten Beta von OS X 10.10.2 Beta 4 hat Apple nun auch eine neue Beta von iOS 9.2 veröffentlicht.

iOS 9.2 Beta 4 (Build 13C75) kann ab sofort sowohl von zahlenden Entwicklern als auch von den Teilnehmern der öffentliche Beta heruntergeladen werden.

iOS 9.2 bringt unter anderem einen aktualisierten Safari View Controller, der es Safari-Fenstern innerhalb von Apps ab sofort ermöglicht auch Erweiterungen wie 1Password zu öffnen. Siri ist des Weiteren seit iOS 9.2 auch in arabisch verfügbar.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Top-Neuerungen in iOS 9 für unsere alten iPhones und iPads

Apple hat außerdem in den vergangenen Betas die Unterstützung von Apple Music verbessert und in der Musik-App beispielsweise die Darstellung heruntergeladener Songs geändert.

Wann die finale Version von iOS 9.2 verfügbar sein wird ist unbekannt. Zum Vergleich: iOS 9.1 brachte es auf insgesamt fünf Vorabversionen und wurde nach 42 Tagen veröffentlicht. iOS 9.2 ist seit 23 Tagen in der externen Test-Phase.

Apple hat aber auch an die Tester von tvOS 9.1 auf dem neuen Apple TV gedacht und diesen ebenfalls eine neue Beta-Version, tvOS 9.1 Beta 3 (Build 13U5077a), spendiert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung