Apple hat soeben die aktuelle Vorschau auf iOS 9.3.2 in Form der zweiten Beta-Version aktualisiert. Das Update kann wie üblich über das in iOS integrierte Software-Update geladen werden.

 

iOS 9

Facts 

iOS 9.3.2 Beta 2 (Build 13F61) steht für die Beta-Tester ab sofort zum Download bereit. Welche Neuerungen die neue Version mitbringt ist aktuell noch nicht bekannt.

Die erste Beta korrigierte unter anderem einen Fehler mit den Quick-Actions in der Horizontalansicht.

Neben iOS 9.3.2 hatte Apple auch Betas von OS X 10.11.5 El Capitan, watchOS 2.2.1 und tvOS 9.2.1 vorgestellt. Auch für diese Vorabversionen werden in Kürze entsprechende Updates erwartet.

Update:
Auch das Update auf OS X 10.11.5 El Capitan Beta 2 (Build 15F24b) steht ab sofort im App Store zum Download bereit.

Die Beta-Aktualisierung von watchOS 2.2.1 (Build 13V420) kann nun ebenfalls über die Apple Watch-App auf dem iPhone geladen und installiert werden.

Sobald es nähere Informationen über die Neuerungen in Beta 2 gibt, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
9 Top-Neuerungen in iOS 9 für unsere alten iPhones und iPads

Neues in iOS 9.3.2 Beta 2

Mit der zweiten Beta-Version von iOS 9.3.2 kann ab sofort der Stromsparmodus ohne Umwege wieder zeitgleich mit Night Shift genutzt werden:

iOS 9.3.2 Beta 2 Night Shift und Stromsparmodus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?