Nächste Woche wird Apple ganz neue iOS- und OS-X-Versionen vorstellen – derweil sollen Beta-Tester aber noch kleinere Updates ausprobieren. Die zweiten Betas von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 sind jetzt auch für Public-Beta-Tester erhältlich.

 

iOS 9

Facts 

Wie erwartet folgen kurz auf die Entwickler-Betas wieder die Public-Beta-Versionen der OS-Updates: Bei Apple registrierte Public-Beta-Tester können sich eine zweite Vorab-Version von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 herunterladen.

Wie die kleinen Sprünge in der Versionsnummer andeuten handelt es sich tatsächlich um kleinere Updates, die sich in erster Linie auf Optimierungen und Fehlerbehebungen beschränken. Sichtbare Veränderungen im Vergleich zum iOS 9.3.2 und OS X 10.11.5 sind bislang noch nicht bekannt.

Im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC wird Apple am 13. Juni die „großen Updates“ iOS 10 und OS X 10.12 – oder macOS/MacOS 10.12 – präsentieren. GIGA APPLE wird wie immer live berichten.

OS X El Capitan ansehen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.