Öffentliche Betas von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 ab sofort verfügbar

Holger Eilhard

Nach der Vorstellung der Entwickler-Version von iOS 9.3 hat Apple nun auch den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms eine Test-Version bereit gestellt. Gleichzeitig steht den Entwicklern iOS 9.3 Beta 1.1 zur Verfügung.

Öffentliche Betas von iOS 9.3 und OS X 10.11.4 ab sofort verfügbar

Mit der jüngsten Veröffentlichung stehen nun auch den Teilnehmern des öffentlichen Programms zwei Vorschau-Versionen in Form von iOS 9.2.1 und iOS 9.3 auf Apples Website zum Download bereit. iOS 9.3 wurde erst Anfang der Woche veröffentlicht und bringt viele neue Features für iPhone- und iPad-Nutzer.

Ebenfalls am Montag wurde mit OS X 10.11.4 eine neue El Capitan-Beta veröffentlicht. Diese ist nun ebenfalls für die öffentlichen Tester verfügbar.

iOS 9.3 Beta 1.1 für Entwickler verfügbar

iOS 9.3 Beta 1.1

Zeitgleich mit der Verfügbarkeit der öffentlichen Beta von iOS 9.3 aktualisierte Apple die Vorschau-Version der Entwickler. Nur wenige Megabyte groß kann die neue Version im eingebauten Software-Update von iOS geladen werden.

Das kleine Update soll etwaige Probleme lösen, die beim Versuch der Installation bei einigen Testern aufgetreten waren.

iOS 9.3 bringt unter anderem die Möglichkeit Notizen mit Passwörter und Touch ID zu schützen. Gleichzeitig gibt es eine Reihe neuer 3D-Touch-Features, die vom iPhone 6s und iPhone 6s Plus unterstützt werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung