Kaum ist eine neue Firmare von Apple veröffentlicht möchten die Jailbreaker natürlich wissen ob und wann sie ihr Gerät Jailbreaken können. Musclenerd empfieht vorerst noch nicht auf iOS 4.1 zu updaten. Auch gab er bekannt, dass pod2g einen Exploit gefunden hätte:

Der Exploit „24kpwn“ sollte uns in einigen Wochen ein Begriff sein und den Jailbreak von iOS 4.1 ermöglichen. Wie man im oberen Tweet sieht ist noch viel Arbeit bis zu einem Jailbreak-Release. Wann genau dieser Releast wird, ist uns nicht bekannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

/Update 1:

Musclenerd verkündete soeben via Twitter, dass die Exploits auf allen Devices funktionieren:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

iOS

Facts 
GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?