Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Jamba: Klingeltöne, Spiele und vieles mehr für euer Handy

Jamba: Klingeltöne, Spiele und vieles mehr für euer Handy


Ja, Jamba gibt es immernoch. Und wer auf der Suche nach Klingeltönen, Handy-Logos, Spielen und mehr ist, der sollte sich das Angebot definitiv einmal näher anschauen.

Früher wurden wir alle zeitweise durch die Dauer-TV-Werbung von Jamba beschallt, heute ist es im Großen und Ganzen etwas weniger aufdringlich um das Unternehmen geworden. Das bedeutet allerdings nicht, dass das Angebot gerninger geworden ist. Ganz im Gegenteil.

Während die meisten von euch Jamba sicherlich noch als Klingelton-Anbieter in Erinnerung haben, hat die Jesta Digital GmbH (die hinter Jamba & Jamba Music steht) ihr Angebot noch ausgeweitet. Was genau ihr von Jamba erwarten könnt erfahrt ihr hier.

Anzeige

Jamba

Jamba & Jamba Music: Das Angebot

Zum umfangreichen Angebot von Jamba gehören nicht mehr nur Klingeltöne und Sounds, sondern auch Spiele, Musik (als MP3), Apps, Logos, Videos und mehr. Jede Sektion ist dabei in diverse Unterkategorien aufgeteilt, sodass ihr schnell die Inhalte findet, die euren Geschmack treffen.

Anzeige
  • Klingeltöne: Wählt zwischen Real Klingeltönen (Top Charts, Neuheiten, Weltmeisterschaften und vielen Musikstilen, Fun Sounds, Polyphonen Tönen oder Video-Klingeltönen
  • MP3: Insgesamt stehen 18 Musikgenres sowie Top- und neueste Downloads zur Auswahl
  • Spiele: Egal ob ihr auf der Suche nach dem „Best of“ für Android, nach Sport-, Action-, Strategie- und Rennspielen oder einem ganz anderen Genre seid, hier werdet ihr sicherlich auch fündig
  • Apps: Und auch im Bereich der Anwendungen stehen viele unterschiedliche Kategorien zur Auswahl, bei denen ihr fündig werdet
  • Logos: Hier stehen farbige, lebende, animierte und Themen-Logos zur Auswahl, die ihrerseits wieder zahlreiche Unterkategorien bieten
  • Videos: Ihr seid auf der Suche nach den unterschiedlichsten Videos, die ihr auf eurem Handy anschauen könnt? Dann ist diese Kategorie das Richtige für euch
  • Erotik: Solltet ihr über 18 Jahren sein, dürft ihr euch hier auch umschauen. Klar.

Wie auch schon früher erfolgt die Bestellung bei Jamba im 1-wöchigen Abo, das jederzeit über den Kundendienst gekündigt werden kann. Alle weiteren Infos und die Geschäftsbedingungen findet ihr hier.

 

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige