Jamba Abo kündigen: so geht’s online, mit SMS per Mail oder Brief

Martin Maciej 2

Mitte des vergangenen Jahrzehnts wurden viele TV-Zuschauer von Jamba-Werbungen auf Spartensendern, bzw. auf Hauptsendern zu später Uhrzeit mit schriller Werbung, dem Crazy Frog und anderen virtuellen Ungetümen genervt. Für viele andere war und ist Jamba immer noch eine Quelle für neue Klingeltöne, Hintergrundbilder und mehr für das eigene Smartphone.

Jamba Abo kündigen: so geht’s online, mit SMS per Mail oder Brief

Auch heute noch gibt es den allseits bekannten Anbieter Ladet ihr euch einen Klingelton herunter, gibt es diesen in der Regel nicht als Stand Alone-Download, sondern in einem Abo, z. B. für 4,99 €/7 Tage.

Zum Thema: Nostalgie: Als Jama & Co hip waren (Kommentar)

Bilderstrecke starten
18 Bilder
16 Dinge aus den 2000ern, die wir schon längst verdrängt haben.

Jamba Abo kündigen mit E-Mail und SMS

In dem Jamba Abo gibt es monatlich neue Klingeltöne im MP3-Format, Logos, Apps und mehr. Häufig wird das Abo jedoch unbewusst durch einen Klick und das Nicht-Lesen der AGB, bzw. Bestellbedingungen abgeschlossen. Besonders in diesem Fall, aber auch in den Fällen, in denen ihr euer Smartphone freiwillig mit genügend neuem Multimedia-Material ausgestattet habt, solltet ihr das Jamba Abo kündigen, um nicht unnötig wöchentlich oder monatlich zahlen zu müssen.

  • Das Jamba Abo kann auf verschiedenem Wege gekündigt werden. Überprüft zunächst, welches Abo ihr überhaupt abgeschlossen habt. Dieses könnt ihr online oder per SMS („STATUS“ an 33333)
  • Unter der URL könnt ihr aktive Jamba Abos auch online verwalten und deaktivieren.
  • Sollen alle aktiven Jamba Abos auf einmal gekündigt werden, sendet eine SMS mit dem Text „STOP ALLE“ an die 33333
  • Die Kündigung wird in der Regel sofort bestätigt.
  • Alternativ könnt ihr per Post kündigen.

Jamba online kündigen *

Weiter Infos findet ihr in den Jamba FAQ.

Jamba Abo kündigen: Post-Adresse und Frist

Für die Kündigung bei Jamba per Post schickt ihr den Brief an:

  • Freenet digital GmbH
    Karl-Liebknecht-Str. 32
    1078 Berlin, Deutschland

Eine Kündigungsfrist oder Mindestlaufzeit für Jamba Abos gibt es nicht.

Wollt ihr euch die Briefmarke sparen, kündigt das Jamba Abo per E-Mail.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Firefox: Startpage als Standardsuchmaschine hinzufügen – so geht's

    Firefox: Startpage als Standardsuchmaschine hinzufügen – so geht's

    Die Suchmaschine Startpage leitet eure Suchanfragen an Google weiter und anonymisiert dabei eure Daten. Wir zeigen, wie ihr Startpage.com in Deutsch als Standardsuchmaschine in eurem Firefox-Browser einrichtet und welche Einstellungen ihr danach genauer anschauen solltet.
    Robert Schanze
  • FurMark

    FurMark

    Mit dem FurMark Download treibt ihr eure Grafikkarte an die Belastungsgrenze. Daher stellt das Programm ein ideales Tool dar, um GPU- und Speicher-Übertaktung zu testen.
    Marvin Basse
* Werbung