Bei Jaumo anmelden: So registriert ihr euch bei der Dating-App

Christin Richter

Auf der Suche nach einer Dating-App, die größtenteils kostenlos nutzbar ist? Dann könnte Jaumo etwas für euch sein. Hier erfahrt ihr alles zur Anmeldung und den ersten Schritten.

Jaumo

Jaumo ist eine Dating-App für Android und iOS. Das Programm wird in Deutschland programmiert und bietet eine große kostenlose Funktionsvielfalt. Mehr zu Jaumo erfahrt ihr auf unserer Produktseite: Jaumo.

Die besten Dating-Apps im Überblick

Bei Jaumo anmelden

Ab Vollendung des 16. Lebensjahres könnt ihr euch bei Jaumo registrieren. Die Anmeldung und Registrierung bei Jaumo geht innerhalb weniger Minuten von der Hand:

  1. Ladet euch die Dating-App für euer iOS-Gerät
    JAUMO Flirt Chat & Dating
    Entwickler: Jaumo GmbH
    Preis: Kostenlos
    oder Android-System herunter.
  2. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch direkt mit eurem Facebook-Account registrieren. Für alle, die kein Facebook haben oder lieber auf eine Verknüpfung verzichten möchten, steht auch die Registrierung über eine E-Mail-Adresse zu Verfügung.
  3. Im Anschluss gebt ihr einige Daten zu eurer Person an und was genau ihr sucht. Pflichtangaben sind: Geschlecht, Standort und Geburtsdatum. Den aktuellen Wohnort muss man angeben, damit Jaumo passende Chatpartner in der Umgebung finden kann.
  4. Danach könnt ihr bereits ein Profilbild einstellen. Diesen Schritt kann man zwar überspringen, wer aber ernsthaft chatten möchte, sollte auf jeden Fall ein Bild von sich einstellen.
  5. Als Letztes müsst ihr nur noch eure E-Mail-Adresse bestätigen und schon kann es losgehen.

Jaumo lässt euch bei der Anmeldung die Wahl, ob ihr personalisierte Werbung anzeigen lassen wollt. Außerdem kann die Standortfreigabe wieder jederzeit deaktiviert werden. An anderer Stelle erfahrt ihr, ob sich alle Funktionen in Jaumo kostenlos nutzen lassen.

Erfolgreich Flirten im Online Dating – Tipps bei Amazon *

Erste Schritte bei Jaumo

Wir haben Jaumo für euch ausprobiert: Lest in unserem Test, welche Erfahrungen wir mit Jaumo gemacht haben.

Um seine Kontaktchancen zu erhöhen, sollte man folgende Punkte beachten:

  • Je mehr Fotos man einstellt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort.
  • Das Gleiche gilt für Profilinformationen: Je mehr man über sich verrät, desto eher werden die potentiellen Chartpartner auch antworten. Wer schreibt schon gerne jemandem, den man nicht sehen kann und über den man sonst auch nichts erfährt?

Umfrage zu Dating-Apps

Dating-Apps boomen und sind auf immer mehr Smartphones zu finden. Was haltet ihr davon, euren Flirt oder die große Liebe per App zu suchen? Mit welcher App habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Teilt euer Wissen mit uns und unseren Lesern.

Leider existiert die Web-Version von Jaumo nicht mehr. Ihr könnt euch daher leider nicht mehr auf einer Internetseite registrieren. In der App sollte die Anmeldung auf der Single-Börse Jaumo mit unserer Anleitung allerdings kein Problem sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung