Maxdome App für Android und iOS

Peer Göbel

Die Maxdome-App bringt den Video-on-Demand-Dienst auch auf mobile Endgeräte. Neben iPad und iPhone können auch Android-Tablets und -Phones so zum Streaming von Filmen und Serien genutzt werden. Voraussetzung ist ein Account bei Maxdome, den man auch .

Hinweis: Mehr Informationen zum Maxdome-Angebot findet ihr unter dem Link.

Watchever Maxdome Lovefilm Video On Demand Test.

In unserem Maxdome-Test schnitt der Dienst für sein Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis gut ab. Aber wie sieht es mit der Nutzbarkeit auf mobilen Geräten aus? Die Online-Videothek soll mit den Apps die Filme und Serien auch unterwegs verfügbar machen. Die Idee ist auf jeden Fall gut. Die App ist natürlich kostenlos, um auf die Inhalte zugreifen zu können, braucht man allerdings einen Maxdome-Account.

Maxdome-Apps für Android und iOS

Maxdome 30 Tage kostenlos testen *

Die App für iPhone und iPad funktioniert – in unserem iOS-Kurztest zeigte sich die Maxdome-Anwendung als noch nicht ganz ausgereift, aber praktikabel.

maxdome
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Android-Freunde brauchen dagegen bei Maxdome etwas Geduld. Während die Verbindung zu Chromecast gut klappt (und Maxdome sicher zu den empfehlenswerten Chromecast-Apps gehört), berichten viele User im Play Store von abbrechenden Streams und Fehlern, wenn man sich die Inhalte direkt auf ihren Smartphones und Tablets ansieht. Hier bessert der Anbieter hoffentlich in Kürze noch einmal nach.

maxdome
Preis: Kostenlos

Maxdome: Wrestling, Filme, Serien, Dokus und mehr online abrufen

Maxdome bietet euch Videos, Filme und Dokumentationen per Stream. Die Inhalte können sowohl einzeln gegen eine Gebühr abgerufen werden, als auch in einer Flatrate angesehen werden. Für einen monatliche Abo-Gebühr können dann zahlreiche Filme und Serien aus dem Maxdome-Paket so oft man will angesehen werden. Besonders aktuellere Titel finden sich lediglich im Einzelabruf, allerdings finden sich auch im Paket diverse Highlights und Geheimtipps der Kino-Geschichte sowie spannende Serien in verschiedenen Staffeln. Das Angebot bei Maxdome wechselt regelmäßig, so dass man stets mit neuem Material versorgt wird. Die Streams können nicht nur am PC angesehen werden. Dank eigener Apps streamt man die Serien und Filme auch auf das Android-Tablet und –Smartphone, iPhone, iPad und verschiedene Konsolen wie die PlayStation 3 und 4. Natürlich kann Maxdome auch mit Chromecast und Set Top-Boxen empfangen werden.

Maxdome: Kostenloser Probemonat

Wer sich unschlüssig ist, ob Maxdome das richtige Film- und Serienprogramm bietet oder einen Einblick in die Stream-Qualität der Videoinhalte bekommen will, kann den Dienst die.

Maxdome 30 Tage kostenlos testen *

Alleinstellungsmerkmal von Maxdome sind die Übertragungsrechte für die Wrestling-Großveranstaltungen der WWE. Während WrestleMania und Co. ihren Stammplatz im Programm bei Sky hatten, gibt es die Matches mit John Cena, Randy Orton etc. nun direkt über Maxdome zum Abruf. Die PPV können am Abend im Live-Stream oder als Wiederholung angesehen werden, die wöchentlichen Shows gibt es im Maxdome Abo-Paket. Weiterhin bietet Maxdome diverse Fun- und Extremsportevents sowie Boxkämpfe live als PPV.

Planungen, 3D Filme bei Maxdome anzubieten, gibt es zwar seit geraumer Zeit. Allerdings stehen hier technische Probleme sowie die Kosten für die Lizenzrechte einer Umsetzung entgegen.

Bei uns erfahrt ihr mehr über die Maxdome Kosten.

Video-On-Demand-Anbieter: Welcher ist der passende für euch?

In den vergangenen Monaten & Jahren sind zahlreiche Video-on-Demand-Anbieter auf die Internet-Nutzer losgelassen worden. Doch welcher Dienst ist eigentlich der passende für euch?

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu Maxdome App

  • Kinow.to: Kostenlos Filme & Serien online streamen – legal oder nicht?

    Kinow.to: Kostenlos Filme & Serien online streamen – legal oder nicht?

    Neue Kinofilme und die besten Serien kostenlos sehen – das verspricht die Webseite Kinow.to. Aber lassen sich die neuen Blockbuster und Serien legal gratis streamen? Oder ist es verboten, sich Serien wie „Game of Thrones“, „Vampire Diaries“ oder den neuen Marvel-Kinofilm auf dem heimischen Rechner anzusehen? Ein aktuelles Gesetz gibt Antwort.
    Christin Richter
  • Anime-Stream: Legale VoD-Seiten für japanischen Zeichentrick

    Anime-Stream: Legale VoD-Seiten für japanischen Zeichentrick

    Anime-Streams sind für viele Fans des japanischen Zeichentricks die Lösung, um möglichst zeitnah und kostengünstig an die nächsten Folgen des Lieblingsanimes zu gelangen. Leider sind nur wenige Streaming-Seiten im Internet auch wirklich legal und unterstützen die Anime-Industrie und -Vertreiber, die versuchen, die Situation außerhalb Japans zu verbessern. Deswegen wollen wir euch in diesem Ratgeber einige vielversprechende...
    Thomas Kolkmann 1
  • Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

    Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

    Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.
    Christin Richter
  • jerks. Staffel 2: Wann ist der Start?

    jerks. Staffel 2: Wann ist der Start?

    jerks. ist eine herrliche Abwechslung – sowohl vom Inhalt als auch vom Format. Fans und Kritiker lieben die Serie mir Christian Ulmen und Fahri Yardim gleichermaßen. Fans stellt sich bereits seit Monaten die Frage, wann die zweite Staffel von jerks. erscheint.
    Martin Maciej 1
  • Netflix vs Maxdome vs Amazon Prime vs Sky-Ticket: Welcher Streaming-Dienst lohnt sich wirklich?

    Netflix vs Maxdome vs Amazon Prime vs Sky-Ticket: Welcher Streaming-Dienst lohnt sich wirklich?

    Netflix oder Amazon Prime? Oder doch lieber Filme mit Maxdome schauen? Und dann gibt es ja auch noch das Sky Ticket. Wer kein Abo bei einem der großen Streaming-Anbieter hat, steht vor der Qual der Wahl. Preislich ähneln sich die Angebote der Video-on-Demand-Dienste, allerdings gibt es Unterschiede in der Auswahl und Qualität des gebotenen Programms. Wir haben die Streaming-Dienste verglichen und helfen euch bei der...
    Selim Baykara 7
  • Kein Game of Thrones auf Netflix – wo die HBO-Serien streamen?

    Kein Game of Thrones auf Netflix – wo die HBO-Serien streamen?

    Der US-Sender HBO hat sich mit hochqualitativen Serien wie „Game of Thrones“, „Westworld“ oder „Silicon Valley“ einen sehr guten Ruf unter Fernsehzuschauern aufgebaut. Leider sind aber gerade diese Serien nirgendswo auf Netflix zu finden und werden häufig erst Monate nach der Premiere im Free-TV ausgestrahlt. Aber warum gibt es Game of Thrones & Co. nicht auf Netflix und welche Alternativen habt ihr, damit ihr bei den...
    Thomas Kolkmann
  • Netflix-Alternativen: Die 3 besten Flatrate-Streaming-Angebote

    Netflix-Alternativen: Die 3 besten Flatrate-Streaming-Angebote

    Video-on-Demand-Dienste sind in Deutschland angekommen und Netflix ist in aller Munde. Doch die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und wer aktuell alles auf Netflix gesehen hat, was er sehen wollte, kann vielleicht auch den Blick über den Tellerrand wagen. Wir stellen euch hier die drei besten Netflix-Alternativen mit vergleichbarem Flatrate-Angebot und ihren Vor- und Nachteilen vor.
    Thomas Kolkmann
  • Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

    Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

    Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?
    Martin Maciej 9
  •  Maxdome-Filme im ICE kostenlos streamen – so geht's

    Maxdome-Filme im ICE kostenlos streamen – so geht's

    Fahrgäste im ICE können demnächst Filme mit dem Video-on-Demand-Anbieter Maxdome streamen – kostenlos und ohne das Datenvolumen zu belasten. Wir zeigen euch, wie das Ganze funktioniert und was ihr dabei beachten müsst.
    Selim Baykara
  • Limitless (Serie): Staffel 1 im Stream, Episodenguide & Trailer

    Limitless (Serie): Staffel 1 im Stream, Episodenguide & Trailer

    Die US-Krimi-Serie Limitless basiert auf dem Kinofilm Ohne Limit (2011) und erzählt die Geschichte von Brian Finch, der vom erfolglosen Musiker zum genialen Super-Agenten wird. Alle Infos, wie ihr Limitless Staffel 1 im Stream sehen könnt sowie eine Episodenliste, findet ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • ICE-Ticket + 3 Monate maxdome für 35 €

    DEAL ICE-Ticket + 3 Monate maxdome für 35 €

    Durch eine Kooperation der Deutschen Bahn mit dem Video-on-Demand-Anbieter maxdome könnt ihr aktuell günstig mit dem ICE quer durch Deutschland* fahren und maxdome 3 Monate lang testen.
    Monika Mackowiak
* gesponsorter Link