Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Maxdome App für Android und iOS

Peer Göbel

Die Maxdome-App bringt den Video-on-Demand-Dienst auch auf mobile Endgeräte. Neben iPad und iPhone können auch Android-Tablets und -Phones so zum Streaming von Filmen und Serien genutzt werden. Voraussetzung ist ein Account bei Maxdome, den man auch einen Monat kostenlos testen kann.

Hinweis: Mehr Informationen zum Maxdome-Angebot findet ihr unter dem Link.

Watchever Maxdome Lovefilm Video On Demand Test

In unserem Maxdome-Test schnitt der Dienst für sein Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis gut ab. Aber wie sieht es mit der Nutzbarkeit auf mobilen Geräten aus? Die Online-Videothek soll mit den Apps die Filme und Serien auch unterwegs verfügbar machen. Die Idee ist auf jeden Fall gut. Die App ist natürlich kostenlos, um auf die Inhalte zugreifen zu können, braucht man allerdings einen Maxdome-Account.

Maxdome-Apps für Android und iOS

Maxdome 30 Tage kostenlos testen

Die App für iPhone und iPad funktioniert - in unserem iOS-Kurztest zeigte sich die Maxdome-Anwendung als noch nicht ganz ausgereift, aber praktikabel.

Entwickler: maxdome GmbH
Preis: Kostenlos

Android-Freunde brauchen dagegen bei Maxdome etwas Geduld. Während die Verbindung zu Chromecast gut klappt (und Maxdome sicher zu den empfehlenswerten Chromecast-Apps gehört), berichten viele User im Play Store von abbrechenden Streams und Fehlern, wenn man sich die Inhalte direkt auf ihren Smartphones und Tablets ansieht. Hier bessert der Anbieter hoffentlich in Kürze noch einmal nach.

Entwickler: maxdome GmbH
Preis: Kostenlos

Maxdome: Wrestling, Filme, Serien, Dokus und mehr online abrufen

Maxdome bietet euch Videos, Filme und Dokumentationen per Stream. Die Inhalte können sowohl einzeln gegen eine Gebühr abgerufen werden, als auch in einer Flatrate angesehen werden. Für einen monatliche Abo-Gebühr können dann zahlreiche Filme und Serien aus dem Maxdome-Paket so oft man will angesehen werden. Besonders aktuellere Titel finden sich lediglich im Einzelabruf, allerdings finden sich auch im Paket diverse Highlights und Geheimtipps der Kino-Geschichte sowie spannende Serien in verschiedenen Staffeln. Das Angebot bei Maxdome wechselt regelmäßig, so dass man stets mit neuem Material versorgt wird. Die Streams können nicht nur am PC angesehen werden. Dank eigener Apps streamt man die Serien und Filme auch auf das Android-Tablet und –Smartphone, iPhone, iPad und verschiedene Konsolen wie die PlayStation 3 und 4. Natürlich kann Maxdome auch mit Chromecast und Set Top-Boxen empfangen werden.

Maxdome: Kostenloser Probemonat

Wer sich unschlüssig ist, ob Maxdome das richtige Film- und Serienprogramm bietet oder einen Einblick in die Stream-Qualität der Videoinhalte bekommen will, kann den Dienst die ersten 30 Tage kostenlos testen.

Maxdome 30 Tage kostenlos testen

Alleinstellungsmerkmal von Maxdome sind die Übertragungsrechte für die Wrestling-Großveranstaltungen der WWE. Während WrestleMania und Co. ihren Stammplatz im Programm bei Sky hatten, gibt es die Matches mit John Cena, Randy Orton etc. nun direkt über Maxdome zum Abruf. Die PPV können am Abend im Live-Stream oder als Wiederholung angesehen werden, die wöchentlichen Shows gibt es im Maxdome Abo-Paket. Weiterhin bietet Maxdome diverse Fun- und Extremsportevents sowie Boxkämpfe live als PPV.

Planungen, 3D Filme bei Maxdome anzubieten, gibt es zwar seit geraumer Zeit. Allerdings stehen hier technische Probleme sowie die Kosten für die Lizenzrechte einer Umsetzung entgegen.

Bei uns erfahrt ihr mehr über die Maxdome Kosten.

Zu den Kommentaren

Kommentare