News zu Maxdome App

  • Kartellbeschwerde: ProSiebenSat.1 ist Amazon Prime ein Dorn im Auge
    android

    Kartellbeschwerde: ProSiebenSat.1 ist Amazon Prime ein Dorn im Auge

    Amazon Prime beinhaltet bekanntlich nicht nur die Garantie auf eine besonders schnelle Lieferung – der Dienst gewährt über Prime Video auch den Zugriff auf eine Vielzahl verschiedener Video- und Musikinhalte. ProSiebenSat.1 vermutet hier ein unzulässiges Kopplungsangebot – und könnte die Trennung der beiden Services durchsetzen.
    Philipp Gombert 24
  • Maxdome mit HTML5-Player und ohne Silverlight nutzen: Ab sofort möglich
    film

    Maxdome mit HTML5-Player und ohne Silverlight nutzen: Ab sofort möglich

    Wer Filme und Serien im Browser mit Maxdome ansehen wollte, benötigte bislang das Silverlight-Plugin. Bei vielen Nutzern war Silverlight fehleranfällig. Ab sofort haben Maxdome-Kunden die Möglichkeit, Videos auch ohne Microsoft Silverlight anzusehen. Möglich macht dies der neu integrierte HTML5-Player.
    Martin Maciej 1
  • Devious Maids im Stream und TV heute bei ProSieben Folge 9 und 10
    software

    Devious Maids im Stream und TV heute bei ProSieben Folge 9 und 10

    Neben dem Start der 10. Staffel von Greys Anatomy bringt ProSieben im Herbst eine neue Serie auf den deutschen TV-Bildschirm. Ab 21:15 Uhr könnt ihr die Dramedy-Serie Devious Maids verfolgen. Ohne TV-Gerät oder Kabel-, bzw. Sat-Anschluss gibt es Devious Maids im Stream auf den Bildschirm.
    Martin Maciej
  • MacGyver im Stream: Alle Folgen der Actionserie kostenlos online sehen
    software

    MacGyver im Stream: Alle Folgen der Actionserie kostenlos online sehen

    Er gehört zu den kultigsten Helden der TV-Landschaft überhaupt. Er kann fliegende Autos zusammenbauen oder aus einem Rohr, Steinchen und Stöckern ein Torpedo basteln. Wer noch einmal in nostalgischen Gefühlen schwelgen will, kann alle Folgen von MacGyver im Stream online ansehen.
    Martin Maciej
  • Mit Maxdome zukünftig auch offline Filme und Serien anschauen
    apple

    Mit Maxdome zukünftig auch offline Filme und Serien anschauen

    Was beim Konkurrenten von Watchever schon vorhanden ist, gibt's nun auch in der Maxdome-App: eine Offline-Funktion. Dadurch ist eine permanente Internetverbindung nicht mehr Voraussetzung für die Streaming-Anwendung.
    Julien Bremer 1
  • WWE nicht mehr bei Sky: Neue deutsche TV-Heimat für John Cena und Co.
    film

    WWE nicht mehr bei Sky: Neue deutsche TV-Heimat für John Cena und Co.

    Erst vor kurzem hat sich Tele 5 die Free-TV-Rechte für WWE RAW gesichert, da vermeldet DWDL einen neuen Paukenschlag für die WWE in der deutschen TV-Landschaft. Der Pay-TV-Sender stellt nach jahrelanger Zusammenarbeit die Ausstrahlung von WWE-Wrestling ein. Neue TV-Heimat für die Wrestling-Entertainment-Liga ist ProSieben Sat.1.
    Martin Maciej 4
  • Telekom: Keine Flatrate-Drosselung
    android

    Telekom: Keine Flatrate-Drosselung

    Die Telekom gibt kleinbei: Vor ein paar Wochen berichteten wir über das Gerichtsurteil, dass der Telekom die Drosselung von Flatrate-Tarifen untersagte, nun nahm die Telekom das Urteil an. Drosselungen werden trotzdem kommen, jedoch in eigenen Volumentarifen.
    Martin Malischek 13