Artikel zu Maxdome App

  • Maxdome: Filme leihen – so gehts und das sollte man beachten
    tech

    Maxdome: Filme leihen – so gehts und das sollte man beachten

    Beim Streaming-Dienst Maxdome könnt ihr viele Serien und Filme online schauen. Während ein Großteil der Inhalte in der Flatrate verfügbar ist, gibt es einige, vor allem aktuelle Inhalte, nur im Einzelabruf. Falls ihr diese Inhalte nur einmal ansehen wollt, könnt ihr viele Filme bei Maxdome leihen.
    Martin Maciej
  • Maxdome mit Amazon Fire TV (Stick) sehen: So gehts
    film

    Maxdome mit Amazon Fire TV (Stick) sehen: So gehts

    Mit Amazon Fire TV bekommt ihr zahlreiche Videoinhalte aus dem Internet, zum Beispiel aus Zattoo, Netflix oder dem hauseigenen Amazon Instant Video-Programm per Stream auch auf den Fernseher im Wohnzimmer. Doch wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung von Maxdome auf Amazon Fire TV aus?
    Martin Maciej
  • Kinow.to: Kostenlos Filme & Serien online streamen – legal oder nicht?
    film

    Kinow.to: Kostenlos Filme & Serien online streamen – legal oder nicht?

    Neue Kinofilme und die besten Serien kostenlos sehen – das verspricht die Webseite Kinow.to. Aber lassen sich die neuen Blockbuster und Serien legal gratis streamen? Oder ist es verboten, sich Serien wie „Game of Thrones“, „Vampire Diaries“ oder den neuen Marvel-Kinofilm auf dem heimischen Rechner anzusehen? Ein aktuelles Gesetz gibt Antwort.
    Christin Richter
  • Anime-Stream: Legale VoD-Seiten für japanischen Zeichentrick
    film

    Anime-Stream: Legale VoD-Seiten für japanischen Zeichentrick

    Anime-Streams sind für viele Fans des japanischen Zeichentricks die Lösung, um möglichst zeitnah und kostengünstig an die nächsten Folgen des Lieblingsanimes zu gelangen. Leider sind nur wenige Streaming-Seiten im Internet auch wirklich legal und unterstützen die Anime-Industrie und -Vertreiber, die versuchen, die Situation außerhalb Japans zu verbessern. Deswegen wollen wir euch in diesem Ratgeber einige vielversprechende...
    Thomas Kolkmann 1
  • jerks. Staffel 2: Wann ist der Start?
    film

    jerks. Staffel 2: Wann ist der Start?

    jerks. ist eine herrliche Abwechslung – sowohl vom Inhalt als auch vom Format. Fans und Kritiker lieben die Serie mir Christian Ulmen und Fahri Yardim gleichermaßen. Fans stellt sich bereits seit Monaten die Frage, wann die zweite Staffel von jerks. erscheint.
    Martin Maciej 1
  • Netflix vs Maxdome vs Amazon Prime vs Sky-Ticket: Welcher Streaming-Dienst lohnt sich wirklich?
    film

    Netflix vs Maxdome vs Amazon Prime vs Sky-Ticket: Welcher Streaming-Dienst lohnt sich wirklich?

    Netflix oder Amazon Prime? Oder doch lieber Filme mit Maxdome schauen? Und dann gibt es ja auch noch das Sky Ticket. Wer kein Abo bei einem der großen Streaming-Anbieter hat, steht vor der Qual der Wahl. Preislich ähneln sich die Angebote der Video-on-Demand-Dienste, allerdings gibt es Unterschiede in der Auswahl und Qualität des gebotenen Programms. Wir haben die Streaming-Dienste verglichen und helfen euch bei der...
    Selim Baykara 7
  • Kein Game of Thrones auf Netflix – wo die HBO-Serien streamen?
    film

    Kein Game of Thrones auf Netflix – wo die HBO-Serien streamen?

    Der US-Sender HBO hat sich mit hochqualitativen Serien wie „Game of Thrones“, „Westworld“ oder „Silicon Valley“ einen sehr guten Ruf unter Fernsehzuschauern aufgebaut. Leider sind aber gerade diese Serien nirgendswo auf Netflix zu finden und werden häufig erst Monate nach der Premiere im Free-TV ausgestrahlt. Aber warum gibt es Game of Thrones & Co. nicht auf Netflix und welche Alternativen habt ihr, damit ihr bei den...
    Thomas Kolkmann
  • Netflix-Alternativen: Die 3 besten Flatrate-Streaming-Angebote
    film

    Netflix-Alternativen: Die 3 besten Flatrate-Streaming-Angebote

    Video-on-Demand-Dienste sind in Deutschland angekommen und Netflix ist in aller Munde. Doch die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht und wer aktuell alles auf Netflix gesehen hat, was er sehen wollte, kann vielleicht auch den Blick über den Tellerrand wagen. Wir stellen euch hier die drei besten Netflix-Alternativen mit vergleichbarem Flatrate-Angebot und ihren Vor- und Nachteilen vor.
    Thomas Kolkmann
  • Maxdome-Filme im ICE kostenlos streamen – so geht's
    film

    Maxdome-Filme im ICE kostenlos streamen – so geht's

    Fahrgäste im ICE können demnächst Filme mit dem Video-on-Demand-Anbieter Maxdome streamen - kostenlos und ohne das Datenvolumen zu belasten. Wir zeigen euch, wie das Ganze funktioniert und was ihr dabei beachten müsst.
    Selim Baykara
  • Limitless (Serie): Staffel 1 im Stream, Episodenguide & Trailer
    film

    Limitless (Serie): Staffel 1 im Stream, Episodenguide & Trailer

    Die US-Krimi-Serie Limitless basiert auf dem Kinofilm Ohne Limit (2011) und erzählt die Geschichte von Brian Finch, der vom erfolglosen Musiker zum genialen Super-Agenten wird. Alle Infos, wie ihr Limitless Staffel 1 im Stream sehen könnt sowie eine Episodenliste, findet ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Wo kann man 3D Filme online ansehen?
    film

    Wo kann man 3D Filme online ansehen?

    Filme in 3D ansehen, das ist in vieler Augen die Zukunft des cineastischen Genusses. Bereits jetzt könnt ihr Kino-Highlights und Blockbuster in 3D in Kinos ansehen. Doch wie sieht das aus, wenn man 3D Filme online ansehen will?
    Martin Maciej 4
  • Orphan Black - Staffel 4: Release-Date & Trailer - Wann erscheint die neue Season?
    film

    Orphan Black - Staffel 4: Release-Date & Trailer - Wann erscheint die neue Season?

    Die beliebte BBC-Sci-Fi-Serie Orphan Black besteht mittlerweile aus drei Staffeln. Doch die vierte Season steht bereits ins Haus. Wir haben alle Informationen, Gerüchte und Newsschnippsel rund um Staffel 4 für euch zusammengefasst. Hier findet ihr das Start-Datum, Teaser-Trailer und mehr. 
    Johannes Kneussel 7
  • Online-Videotheken: Die besten VoD-Anbieter im Überblick
    film

    Online-Videotheken: Die besten VoD-Anbieter im Überblick

    Maxdome, Netflix, Amazon Prime und Co.: Anbieter für Video on Demand bzw. Streaming gibt es inzwischen eine ganze Anzahl. Wer eine stabile Internetverbindung hat, kann nach Bedarf von allen Plattformen profitieren oder spielt vielleicht mit dem Gedanken, sich ein Abo zu holen. Um die Entscheidung zu vereinfachen, haben wir für euch große und gute Anbieter in einer Übersicht zusammengestellt. 
    Kristina Kielblock
  • Neu bei Maxdome im März: Die Film- & Serien-Highlights im Überblick
    film

    Neu bei Maxdome im März: Die Film- & Serien-Highlights im Überblick

    Der große VoD-Anbieter Maxdome bietet euch verschiedene Möglichkeiten, das Angebot abzurufen. Ihr könnt im Abo auf bestimmte Pakete zugreifen und im Store auch ohne Abo Blockbuster und Serien beziehen. Wir haben uns für euch angeschaut, welche interessanten Filme und Serien ihr im März neu bei Maxdome abgreifen und genießen könnt und zeigen sie euch in dieser Übersicht. 
    Kristina Kielblock
  • Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün im Stream: Ganze Filme legal online sehen
    film

    Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün im Stream: Ganze Filme legal online sehen

    Erst waren die Bücher der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier erfolgreich, dann folgten die Fantasyfilme – allen voran der erste Teil "Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten" im Jahr 2013. Mit Saphirblau folgte ein Jahr später bereits die Rubinrot-Fortsetzung, in Smaragdgrün fanden die Zeitreise-Filme in diesem Jahr ihren Abschluss. Wollt ihr die Geschichte um Gwendolyn und Gideon sehen, verraten wir euch hier...
    Christin Richter
  • Maxdome-Angebot: Gute Auswahl an Filmen und Serien?
    film

    Maxdome-Angebot: Gute Auswahl an Filmen und Serien?

    Maxdome wirbt mit einem Angebot aus über 50.000 Filmen und Serienepisoden in der monatlichen Flatrate. Doch wie gut ist die Auswahl an Serien und Filmen wirklich? Lohnt es sich, ein Maxdome-Abo abzuschließen? Wir haben uns das Angebot des Streaming-Anbieters einmal genauer angesehen.
    Johannes Kneussel 1
  • Maxdome: Angebot der Serien und Filme im Überblick
    software

    Maxdome: Angebot der Serien und Filme im Überblick

    Maxdome ist einer der inzwischen zahlreichen Video on Demand-Dienste, die auch in Deutschland verfügbar sind. Neben dem Preis steht und fällt ein Dienst wie Maxdome vor allem mit dem Angebot an Filmen und Serien.
    Martin Maciej
  • Maxdome mit UnityMedia und Kabel BW: Kosten und Inhalte
    software

    Maxdome mit UnityMedia und Kabel BW: Kosten und Inhalte

    Seit Anfang März können UnityMedia-Kunden ihren bestehenden Tarif um das Film- und Serienangebot von Maxdome erweitern und so die Stream über die Set Top-Boxen des Kabelbetreibers oder per Horizon Go auf Smartphone, Tablet und PC abgerufen werden.
    Martin Maciej
  • JustWatch: Film-Suchmaschine für Netflix, Maxdome, Watchever, Amazon Instant Video und Co.
    software

    JustWatch: Film-Suchmaschine für Netflix, Maxdome, Watchever, Amazon Instant Video und Co.

    Das Angebot der Film-Streaming-Dienste in Deutschland wird mit Amazon Instant Video, Maxdome, Watchever und Co. langsam unüberschaubar. Möchte man sich vorab erkundigen, welche Filme die einzelnen Anbieter parat haben, ist dies oft nur über Umwege oder teilweise erst nach einer Anmeldung möglich. Zwar locken die meisten Anbieter mit einem kostenlosen Probemonat oder einem vergünstigten Zugang in den ersten Monaten...
    Martin Maciej 6
  • "Binge Watching" – was ist das?
    film

    "Binge Watching" – was ist das?

    Breaking Bad, Game Of Thrones, The Walking Dead – die Liste der fesselnden Serien, die in den vergangenen Jahren aufgelegt wurden, scheint kein Ende zu nehmen. Im Serienumfeld ist häufig vom sogenannten „Binge Watching“ die Rede. Was genau steckt dahinter?
    Martin Maciej
  • werstreamt.es: Serien und Filme bei Netflix, Maxdome, Instant Video und Co. finden
    software

    werstreamt.es: Serien und Filme bei Netflix, Maxdome, Instant Video und Co. finden

    Mit Netflix ist vor kurzem ein neuer Video-on-Demand-Anbieter in Deutschland gestartet. Neben Amazon, iTunes, Maxdome, Snap und Co. gibt es somit einen weiteren Dienst, der euch online Serien und Filme in Hülle und Fülle anpreisen will. Damit ihr einen Überblick darüber erhaltet, welche Serien und Filme bei Netflix, Maxdome und Co. verfügbar sind, gibt es das Angebot von „Wer streamt es?“.
    Martin Maciej 1
  • Person Of Interest Stream und TV bei RTL: Kostenlos und legal online gucken
    film

    Person Of Interest Stream und TV bei RTL: Kostenlos und legal online gucken

    Erfahrt hier, wie ihr alle Folgen von Person Of Interest im Stream sehen könnt. Die Science  Fiction-Krimiserie Person Of Interest erzählt die Geschichte des Software-Milliardärs Harold Finch. Dieser baut einen Super-Computer, der für die US-Regierung Überwachungsdaten sammelt. Eigentlich geplant, um Terror-Anschläge zu verhindern, wird der Super-Rechner zweckentfremdet.
    Martin Maciej
  • Nox.to: 3D Filme, HD Filme und mehr als Download - ist das legal?
    software

    Nox.to: 3D Filme, HD Filme und mehr als Download - ist das legal?

    Ihr sucht nach einem kostenlosen Download von 3D Filmen und stößt dabei auf Anbieter wie Nox.to – im Nox Archiv findet sich eine Vielzahl von 3D Blu-rays, kostenlos als Download im mkv-Format. Darunter aktuelle Streifen wie The Lego Movie, Doctor Who und Der Hobbit: Smaugs Einöde. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen?
    Martin Maciej 5
  • Maxdome Kosten: Abo, Flatrate und einzelne Filme
    software

    Maxdome Kosten: Abo, Flatrate und einzelne Filme

    Mit maxdome schickt die ProSiebenSat.1 Media ihr eigenes Pferd in das Rennen um die Gunst der Video On Demand-Kunden. Hier finden sich Tausende von Filmen, Serien und Dokus, die im Stream oder per Einzelabruf online auf den Monitor, bzw. TV-Bildschirm gebracht werden. Erfahrt hier alles über die maxdome-Kosten.
    Martin Maciej 1
  • maxdome im Test: Filme und Serien als Flatrate im Stream
    film

    maxdome im Test: Filme und Serien als Flatrate im Stream

    Das Ansehen von Filmen und Serien gehört längst zu den wichtigsten Nutzungsarten des Internets. Während illegale Seiten wie Kino.to oder Movie2k ihre Pforten schließen mussten, gibt es immer mehr legale Dienste für das Streaming von Filmen und Serien. Bei der Vielzahl von VoD-Angeboten wie Maxdome*, Lovefilm, Watchever und Co. bleibt es schwer, einen Überblick zu behalten. Zudem stellt sich die Frage, welcher Anbieter...
    Martin Maciej 8