Miitomo: Das ist der Launch-Trailer zu Nintendos Smartphone-App

Annika Schumann

In Japan ist Nintendos erste Smartphone-App Miitomo mittlerweile an den Start gegangen - europäische und nordamerikanische Fans müssen sich noch gedulden. Dafür gibt es nun zumindest schon einmal den Launch-Trailer zu sehen.

Miitomo - Launch Trailer.

Bei Miitomo handelt es sich - zum Leidwesen vieler Fans - leider nicht um ein richtiges Spiel von Nintendo, sondern um einen Nachrichtendienst. Darin könnt ihr in Form von Mii-Figuren mit euren Freunden kommunizieren, Fotos machen und diese in einem Album speichern.

Miitomo wird als kostenfreie App in die jeweiligen Stores kommen, aber es wird auch einige In-App-Käufe geben. Natürlich steht es jedem frei, diese zu kaufen oder eben nicht. Miitomo wird Ende diesen Monats voraussichtlich auch hierzulande erhältlich sein.

Wenn ihr wissen wollt, ob Miitomo eure Herzen wirklich höher schlagen lässt, solltet ihr euch unsere ausführliche Vorschau ansehen:

Nintendos erste Smartphone-App in der Vorschau!*

Video-Bild: miitomo-launch-trailer-12947.mp4 (10)

Hier könnt ihr euch bereits für Miitomo registrieren:

Registriert euch kostenfrei für Miitomo*

Quelle: Nintendoeverything

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung