Die Amazon-Aktion „App des Tages“, bei welcher der Versandhändler eine sonst kostenpflichtige App kostenlos anbietet, ist immer wieder für Überraschungen gut. Heute verschenkt Amazon das Android-Puzzlespiel Monument Valley.

 

Monument Valley

Facts 

Falls ihr Monument Valley noch nicht kennt: Hierbei handelt es sich um ein Puzzle-Spiel für Android- und iOS-Mobilgeräte, bei welchem ihr eine kleine Spielfigur durch stimmige Level führt. Auf sichtbare Bedienelemente wurde komplett verzichtet, die ganze Bildgewalt soll für den Bildschirm herhalten.

Monument Valley kostenlos bei Amazon

Monument Valley: Forgotten Shores - out now on iOS

Monument Valley kostenlos im Amazon App-Shop

Monument Valley überraschte, da es sich hierbei um ein mobiles Spiel handelt, welches ausschließlich kostenpflichtig erworben werden kann, In-App-Käufe gibt es nicht. Bei iTunes, dem Play Store und Amazon App-Shoperreichte das Game über eine Millionen Downloads. Letzterer sorgte laut den Entwicklern überraschenderweise für mehr Käufe als erwartet.

Lesenswert:Monument Valley im Test: Eine kleine Box voller Träume

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Unsere 9 besten Android-Spiele für 2018

Monument Valley heute kostenlos bei Amazon

Zuletzt war Monument Valley im Gespräch, weil sich die Entwickler über schlechte Bewertungen ihrer iOS-App ärgerten, weil die Zusatzlevel, welche gegen Entgelt bezogen werden können, manchem Nutzer sauer aufgestoßen sind. Für Android (Play Store und Amazon App-Shop) sollen das Zusatzpack ebenfalls angeboten werden. Einen genauen Veröffentlichungszeitraum nannte das Entwicklerhaus ustwo nicht.

Hier könnt ihr euch das Spiel Monument Valley kostenlos bei Amazon ansehen.