Mr. Flap - Oder wie man Flappy Bird RICHTIG GUT umsetzt

Jens Herforth 4

Machen wir es kurz: Flappy Bird sieht scheisse aus und hat ein grandioses Spielprinzip. Jetzt kommt’s: Mr. Flap hat das spielprinzip genommen, ein wenig abgeändert und schön verpackt: Et voilá - das Wochenende ist damit gelaufen. Viel Spaß mit Mr. Flap!

Mr Flap Trailer.

Achtung: Spielen auf eigene Gefahr. Macht spätestens nach 10 Minuten eine Pause uns lasst eventuelle Aggressionen nicht an eurem Smartphone aus. Das Spiel ist BOCKSCHWER aber hat eine schöne Lernkurve und einen tollen Soundtrack. Kollege Tom hat heute Abend nach 10 Minuten direkt fünf Runden geschafft.

Mr. Flap ist kostenlos im Play Store zu finden und kommt ab und zu mit Werbeeinblendungen nach einem Tod daher. Lustig: ihr könnt oben links im Menü einsehe wie oft ihr schon gestorben seid. Viel „Spaß“.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Mr. Flap

  • Mr Flap: Sauschweres Flappy Bird-Derivat mit Suchtfaktor

    Mr Flap: Sauschweres Flappy Bird-Derivat mit Suchtfaktor

    Mit Mr Flap hat sich ein weiteres Derivat des kurzlebigen aber äußerst populären Frust- und Suchtspiels Flappy Bird in den Play Store verirrt und steht seinem Vorbild bezüglich aufkommender Aggressionen in nichts nach. Wir haben uns Mr Flap angeschaut und sagen euch, ob sich der Download dieses Spiels lohnt.
    Rafael Thiel 11
  • Mr. Flap: Tipps und Tricks

    Mr. Flap: Tipps und Tricks

    Kaum schwächt sich der Hype um Flappy Bird ab, erreicht uns mit Mr. Flap auch schon ein neues Geschicklichkeitsspiel, welches das bewährte Spielprinzip in einer veränderten Form aufgreift. Wir zeigen euch, wie ihr euren Highscore erhöhen könnt.
    Jan Hoffmann 2
* Werbung