MSQRD für Android: Download der Beta für Galaxy, HTC und Co. im Play Store

Martin Maciej 2

Bilder- und Video-Apps erfreuen sich stets hoher Beliebtheit. Ob Snapchat oder Dubsmash, Apps dieser Art gehören zu den Dauerbrennern im Google Play Store (Android) oder iTunes-App-Store (iPhone und iPad). Seit einigen Tagen mischt vor allem MSQRD den App-Markt auf. Auf vielen iPhones und iPads ist die App bereits Stammgast. Doch wie sieht es mit MSQRD für Android aus?

Video: MSQRD im App-Check

App-Check: MSQRD.

Mit MSQRD könnt ihr Selfies ganz besonderer Art schießen. In wenigen Handgriffen verwandelt ihr euch so in verschiedene Figuren aus der Film- oder Tierwelt oder verpasst eurem Gesicht einen besonderen Touch. MSQRD erlaubt sowohl das Erstellen von eigenen Fotokreationen als auch Video-Aufnahmen mit speziellen Filtern und Live-Effekten.

Update: MSQRD - Android-Download steht im Google Play Store bereit

Das Warten hat ein Ende. Ab sofort steht die Android-Version der beliebten Foto-App im Google Play Store als Download bereit. Bei der aktuellen Version handelt sich um eine Beta. Abstürze können also durchaus noch vorkommen, zudem kann an dem einen oder anderen Feature seitens der Entwickler noch gefeilt werden.

MSQRD
Entwickler:
Preis: Kostenlos

MSQRD für Android: Release der Beta angekündigt

Die in der App erstellten Werke lassen sich direkt über die App in verschiedenen sozialen Netzwerken teilen. Die App steht kostenlos für iPhone und iPad bei iTunes zum Download bereit und hat sich seit einigen Tagen den Spitzenplatz in den iTunes-Charts gesichert. MSQRD für Android gibt es aktuell noch nicht gibt es ab sofort für Besitzer von Samsung Galaxy-, LG- und anderen Android-Geräten als Beta im Google Play Store. Die Entwickler haben bereits vor kurzem erst bestätigt, dass die Beta-Version MSQRD für Android in Kürze veröffentlicht werden soll.

msqrd-1

MSQRD für Android: App-Download noch nicht verfügbar

Bereits jetzt finden sich im Netz Quellen, die euch eine angebliche MSQRD-Android-APK anbieten wollen. Hier sollte man allerdings skeptisch sein. Für die Installation von APKs muss die Einrichtung von Apps aus „unbekannten Quellen“ in den Android-Einstellungen genehmigt werden. Betrüger und Hacker können so Viren, Trojaner und andere Malware auf euer Android-Smartphone einschleusen. Von einem Download der angeblichen MSQRD-Apps für Android sollte daher noch Abstand gehalten werden. Hierbei handelt es sich lediglich um Fakes, die nicht aus der Hand der Entwickler der originalen MSQRD-App stammen. Den offiziellen Release der Android-Version findet ihr oben verlinkt.

msqrd-2

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Onefootball: Fußball-App mit News, Liveticker, Toralarm & mehr (iLiga)

    Onefootball: Fußball-App mit News, Liveticker, Toralarm & mehr (iLiga)

    Eine der besten Fußball-Apps für Android und iOS hört auf den Namen Onefootball (ehemals iLiga), die mit einem großen Funktionsumfang besticht. Dazu gehören beispielsweise ein Live-Ticker, Toralarm, News und Hintergrund-Infos. Onefootball ist sowohl für iOS als auch für Android zu haben und steht zum kostenlosen Download in den jeweiligen App Stores bereit.
    Jan Hoffmann
  • Samsung Galaxy XCover 4: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Samsung Galaxy XCover 4: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)

    Wenn ihr euch für das Smartphone Samsung Galaxy XCover 4 entschieden habt, solltet ihr euch auch das zugehörige Handbuch zulegen, um, euch über sämtliche Funktionen des Geräts informiert zu sein. Bei uns könnt ihr euch die Samsung-Galaxy-XCover-4-Bedienungsanleitung kostenlos auf Deutsch und im PDF-Format herunterladen.
    Marvin Basse
* Werbung