Artikel zu musical.ly

  • Tik Tok: Keine Krone mehr – stattdessen Verifizierung
    tech

    Tik Tok: Keine Krone mehr – stattdessen Verifizierung

    Die Krone war bei Musical.ly eine Art Auszeichnung, die nicht jeder neben seinem Profilbild hatte. Ausgewählte „Muser“ bekamen sie, aber zu Tik Tok wurde die die Krone nicht übertragen. Hier gibt es nun die „Verification Badges“. Wir haben Tipps, Infos und auch Warnungen für euch zusammengetragen.
    Marco Kratzenberg
  • Ist Tik Tok kostenlos? Hier gibt’s alle Infos
    tech

    Ist Tik Tok kostenlos? Hier gibt’s alle Infos

    Auch nachdem aus Musical.ly Tik Tok geworden ist, sind die Basis-Funktionen des Dienstes weiterhin kostenlos. Allerdings könnt ihr für einige Features zur Kasse gebeten werden. Was bei Tik Tok kostenlos ist und wofür ihr bezahlen müsst, erklären wir euch hier.
    Marco Kratzenberg
  • Tik Tok: Video-Download – so geht’s
    tech

    Tik Tok: Video-Download – so geht’s

    Oft findet man bei Tik Tok ein paar Filmchen, die man gerne speichern möchte. Der Video-Download bei Tik Tok ist in Android ganz einfach und auf anderen Geräten kann euch ein Tik-Tok-Video-Downloader helfen. Wir stellen euch die Möglichkeiten vor. Inhalt Tik-Tok-Video-Download mit einem Downloader Tik-Tok-Videos in iPhone und iPad herunterladen Der Video-Download ist bei Tik Tok nicht vorgesehen. Zum Glück gibt...
    Marco Kratzenberg 1
  • Tik-Tok-Werbung: Wie heißt das Lied? Hier erfahrt ihr es
    tech

    Tik-Tok-Werbung: Wie heißt das Lied? Hier erfahrt ihr es

    Die Social-Media-Karaoke-App Tik Tok schaltet seit dem Zusammenschluss mit Musical.ly vermehrt Werbeclips, um auf das neue Angebot aufmerksam zu machen. Hier erfahrt ihr, wie das Lied aus der Tik-Tok-Werbung heißt.
    Selim Baykara
  • Was ist Tik Tok? Warum kein Musical.ly mehr?
    tech

    Was ist Tik Tok? Warum kein Musical.ly mehr?

    Die beliebte Social-Media-Karaoke-App Musical.ly ist seit Anfang August 2018 Geschichte. Nach dem jüngsten Update werden Nutzer von einer neuen App namens Tik Tok begrüßt. Was ist das genau? Und warum gibt es Musical.ly in Zukunft nicht mehr? Wir klären auf.
    Selim Baykara 1
  • Musical.ly-Update: Aus Musical.ly wird TikTok
    tech

    Musical.ly-Update: Aus Musical.ly wird TikTok

    Das jüngste Musical.ly-Update wird gleichzeitig die letzte Aktualisierung der beliebten Social-Media-App sein. Die chinesische Mutterfirma Bytedance verschmilzt Musical.ly mit der Video-Plattform Tik Tok. Das bisherige Musical.ly wird es in dieser Form nicht mehr geben.
    Selim Baykara
  • Was heißt „Dame Tu Cosita“ auf Deutsch – und wo kommt es her?
    tech

    Was heißt „Dame Tu Cosita“ auf Deutsch – und wo kommt es her?

    Wer sich an den vergangenen warmen Tagen bei YouTube oder in anderen sozialen Netzwerken aufgehalten hat, wird kaum an dem tanzenden Alien im Song „Dame Tu Cosita“ vorbeigekommen sein. Das Video mit dem grünen Tänzer hat in wenigen Wochen über 400 Millionen Klicks sammeln können. Doch was heißt „Dame tu cosita“ eigentlich auf Deutsch?
    Martin Maciej
  • Musical.ly Lite: Download und Unterschiede zur Hauptversion
    tech

    Musical.ly Lite: Download und Unterschiede zur Hauptversion

    Musical.ly Lite nennt sich die neueste Version der beliebten Musik-App Musical.ly und steht seit einiger Zeit zum Herunterladen bereit. Bei uns findet ihr den Download von Musical.ly Lite, außerdem erklären wir, worin die Unterschiede zur Hauptversion von Musical.ly liegen.
    Selim Baykara 1
  • Musical.ly-Charts: Die angesagtesten Muser und Songs
    tech

    Musical.ly-Charts: Die angesagtesten Muser und Songs

    In den Musical.ly-Charts findet ihr die beliebtesten Songs und neue angesagte Stars, die mit ihren Liedern tausendfach Likes in der Social-Media-Musik-Community sammeln. Allerdings ändern sich die Trends bisweilen sehr schnell, sodass man oft gar nicht nachkommt, wer jetzt gerade am höchsten in der Gunst der User steht. Wir verraten euch, wie ihr den Überblick über die Musical.ly-Charts behaltet und zeigen die verschiedenen...
    Selim Baykara
  • Webstars 2017: Panini-Stickeralbum mit YouTube-Stars
    tech

    Webstars 2017: Panini-Stickeralbum mit YouTube-Stars

    Mit den Webstars 2017 bringt Panini das erste Album für YouTube- und Instagram-Stars heraus. Über 200 deutschsprachige Stars befinden sich in dem Panini-Sammelalbum - darunter zahlreiche bekannte Gesichter, aber auch einige Newcomer, die ihr 2017 auf dem Schirm haben solltet.
    Selim Baykara
  • Musical.ly: Katja Krasavice - Alle Clips: Vorsicht, heiß!
    tech

    Musical.ly: Katja Krasavice - Alle Clips: Vorsicht, heiß!

    Auch auf Musical.ly ist Katja Krasavice vertreten - die von YouTube bekannte Blondine hat inzwischen zahlreiche Clips in der Social-Media-Musik-App veröffentlicht. Wie man es sich schon denken kann, geht es hier natürlich gewohnt gewagt zu. Im Folgenden findet ihr die neuesten Clips, die Katja auf Musical.ly veröffentlicht.
    Selim Baykara
  • Musical.ly stürzt ab, funktioniert nicht: Lösungen und Tipps
    android

    Musical.ly stürzt ab, funktioniert nicht: Lösungen und Tipps

    Musical.ly stürzt ab und funktioniert nicht mehr richtig - ein ärgerliches Problem, das verschiedene Ursachen haben kann und verhindert, dass ihr Videos aufnehmen und ansehen könnt. Wir zeigen euch, was ihr in diesem Fall machen könnt und wie ihr Probleme mit der Social-Media-Musik-App beheben könnt.
    Selim Baykara 3
  • Musical.ly: Songs - Die coolsten Lieder für Musical.ly
    android

    Musical.ly: Songs - Die coolsten Lieder für Musical.ly

    Ihr sucht nach originellen, witzigen und coolen Songs für eure Musical.ly-Videos? Gar nicht so einfach: Die Auswahl in der Social-Media-App ist ziemlich groß und da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. In unserem Ratgeber wollen wir euch daher ein wenig helfen und zeigen euch die besten Musical.ly-Songs für eure selbstgedrehten Clips.
    Selim Baykara 2