Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Netflix
  5. Alle News zu Netflix

Alle News zu Netflix

  • Netflix-Hammer: Dieser Film gehört eigentlich ins Kino
    Sven Kaulfuss22.04.2024, 07:00

    Netflix schnappt sich Comedy-Star Jerry Seinfeld für eine neue tolle Rolle. Der Film von und mit dem Comedian gehört eigentlich ins Kino, doch dort läuft der nicht. Wer „Unfrosted“ nämlich sehen will, der braucht ein Netflix-Abo – spätestens dann im Mai.

  • Netflix triumphiert: Jeder will jetzt diese Serie sehen
    Sven Kaulfuss20.04.2024, 07:00

    Wachablösung in den US-amerikanischen Streaming-Charts. Netflix erobert sich dort mit einer sehenswerten Neo-Noir-Serie den ersten Platz. Beim Namen der Serie werden Filmfans in jedem Fall aufhorchen, handelt es sich bei „Ripley“ doch bereits um die dritte Adaption eines sehr spannenden Romanstoffes in Filmform.

  • Netflix kickt Amazon vom Thron: Alle wollen jetzt diesen Film sehen
    Robert Kohlick18.04.2024, 15:36

    So schnell kann’s gehen! Vor wenigen Tagen war Amazon noch dank T.I.M. auf dem ersten Platz der Streaming-Charts, jetzt ist der Thriller nicht mal mehr in der Top 10 zu finden. Stattdessen macht es sich ein Newcomer von Netflix auf dem Thron bequem: Das Leuchten der Rentiere.

  • Netflix jetzt teurer: Streaming-Dienst zieht Preise in Deutschland an
    Simon Stich15.04.2024, 13:30

    Netflix-Nutzer in Deutschland müssen ab sofort tiefer in die Tasche greifen. Der Streaming-Dienst hat eine Preiserhöhung für mehrere seiner Abos festgesetzt. Kunden sollen künftig bis zu 19,99 Euro im Monat zahlen. Der Preise für das Werbeabo bleibt hingegen unverändert.

  • Netflix zieht den Stecker: Bis 14. April haben Nutzer jetzt noch Zeit
    Sven Kaulfuss12.04.2024, 07:30

    Netflix hat bekanntlich nicht nur Originale aus eigener Herstellung im Portfolio, auch Lizenzfilme befinden sich immer im Angebot. Dazu gehört der letzte und bisher erfolgreichste Spider-Man Film des MCU. Doch jetzt zieht Netflix den Stecker und haut den Film bald raus, nebst einer weiteren speziellen Version des Superhelden-Films.

  • Netflix stößt Amazon vom Thron: Jeder will jetzt diesen Actionfilm sehen
    Robert Kohlick02.04.2024, 15:55

    Letzte Woche schaffte es Amazon Prime Video, sich die Krone der deutschen Streaming-Charts mit Road House unter den Nagel zu reißen – doch die Regentschaft hielt nur kurz an. Jetzt besteigt Netflix dank eines Newcomers den Thron, der erst vor ein paar Monaten im Kino lief.

  • Glücklich vereint bei Netflix: Wer ein Abo hat, der blickt auf den 4. April
    Sven Kaulfuss01.04.2024, 12:30

    Kinder und Jugendliche der Achtzigerjahre haben diesen einen Film absolut geliebt, von den es dann noch zwei weitere Fortsetzungen gab. Im Hinblick auf den vierten Teil, der nach 30 Jahren seine Premiere im Sommer auf Netflix feiern wird, könnt ihr zunächst alle drei Filme ab dem 4. April 2024 beim Streaming-Anbieter sehen – Axel Foley kehrt endlich heim.

  • Netflix zieht den Stecker: Am 31. März ist der Spaß vorbei
    Sven Kaulfuss29.03.2024, 10:00

    Der Streaming-Anbieter Netflix verknappt sein Angebot und entfernt jetzt Ende März gleich eine ganze sehenswerte Comedyserie, die viele vielleicht bisher noch gar nicht gekannt habt. Wer also zuvor noch alle 6 Staffeln von „Community“ sehen will, der wird die jetzt leider nicht mehr ganz schaffen.

  • Netflix verweist Disney+ auf seinen Platz: Jeder will jetzt diese coole Serie sehen
    Sven Kaulfuss26.03.2024, 11:46

    In den letzten Wochen konnte sich Disney+ an der Spitze der US-amerikanischen Streaming-Charts halten, doch jetzt schlägt Netflix zurück und verweist „Micky Maus“ auf Platz 2. Es triumphiert eine richtig coole Krimi-Serie, erdacht von keinem Geringeren als dem britischen Filmemacher Guy Ritchie.

  • Netflix winkt ab: Wer das sehen will, muss zur Streaming-Konkurrenz
    Simon Stich20.03.2024, 17:30

    Obwohl Netflix in letzter Zeit sein Engagement im Sportbereich ausgebaut hat, soll nicht massiv in Live-Sportrechte investiert werden. Die Fußball-Bundesliga oder andere Wettbewerbe bleiben der Streaming-Konkurrenz vorbehalten. Eine Ausnahme bildet ein Boxkampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul.

  • Netflix hat die Nase vorn: Jeder will jetzt diesen Blockbuster sehen
    Sven Kaulfuss18.03.2024, 11:46

    Wer schaut was und vor allem warum? In den US-amerikanischen Streaming-Charts setzt sich ein Blockbuster aus dem Jahr 2021 jetzt ganz nach vorn. Hierzulande könnt ihr die Neuverfilmung von „Dune“ direkt mit einem Netflix-Abo sehen. Aber warum ist der Science-Fiction-Film gegenwärtig eigentlich so populär?

  • Kürzlich im Kino: Netflix sichert sich knallharten Blockbuster
    Sven Kaulfuss14.03.2024, 19:30

    Denzel Washington gehört zweifelsohne zur Hollywood-Elite. In den letzten Jahren überzeugte der Schauspieler nicht zuletzt in seiner Rolle des „Equalizer“ Robert McCall. Vor wenigen Monaten kam der letzte Teil der bekannten Trilogie in die Kinos und schon bald könnt ihr „The Equalizer 3 – The Final Chapter“ auch bei Netflix sehen. Wir sagen euch, wann es so weit ist.

  • Oscar-Gewinner auf Netflix schauen: Hier findet ihr die Crème de la Crème
    Robert Kohlick13.03.2024, 09:29

    Oppenheimer und Poor Things haben dieses Jahr bei den Oscars so richtig abgeräumt. Die beiden Top-Filme sind bislang zwar noch nicht auf Netflix erschienen, doch wenn ihr auf einen Blick sehen wollt, welche Oscar-Gewinner und -Anwärter Netflix stattdessen im Portfolio hat, müsst ihr nur einen kleinen Klick machen.

  • 98 % bei Steam: Mega-Hit gibt’s bei Netflix bald kostenlos
    Robert Kohlick06.03.2024, 17:01

    Netflix erhöht zwar immer wieder seine Preise, baut dafür aber auch sein Portfolio beständig aus – auch im Gaming-Bereich. Jetzt hat der Streaming-Dienst angekündigt, dass mit Hades eine echte Steam-Perle in wenigen Tagen im Abo landet. Doch die Sache hat einen Haken.

  • Kürzlich noch im Kino: Netflix reißt sich aktuellen Blockbuster unter den Nagel
    Sven Kaulfuss06.03.2024, 06:36

    Der Kinostart von Gran Turismo liegt gerade mal ein halbes Jahr zurück – und nun kommt der Blockbuster schon zu Netflix. Der Name dürfte bei Gaming-Fans für Begeisterung sorgen, gehört die gleichnamige Spielserie doch seit einer gefühlten Ewigkeit zu den echten Juwelen auf der PlayStation von Sony. Jedoch ist der Film viel mehr als nur eine reine Umsetzung der Spielvorlage.

Anzeige
Anzeige